Hollywood Uncut Staffel IV

Hallo zusammen,

hier ist wieder einmal der Gabor.

Heute geht es wieder los.

Wir starten wieder mit Hollywood Uncut.

Und zwar geht heute die vierte Staffel an den Start.

Ihr dürft euch wieder auf viele unterhaltsame Szenen freuen.

Lehnt euch also zurück und genießt die heutige Folge.

Ich wünsche euch viel Spaß

Hollywood Uncut Staffel IV

Das Warten hat jetzt ein Ende, denn wir beginnen heute direkt mit der ersten Folge aus der vierten Staffel. Wir haben wieder mal einige Szenen für euch gefilmt. Das Tolle an dieser Serie ist, das ihr unheimlich viel Einblicke hinter die Kulissen von Calvin Hollywood Photography bekommt. Es sind oftmals unterhaltsame, lustige aber auch lehrreiche Szenen die euch erwarten.

Bisher war es so gewesen das wir überwiegend mit dem Iphone gefilmt haben. Doch ab der vierten Staffel versuchen wir mit Calvin seiner Canon Legria Mini zu filmen. Das hat den Vorteil für euch, dass das Bild wesentlich besser ist, aber auch der Ton kling wesentlich besser. Doch mit größter Sicherheit wird es gelegentlich dazu kommen, das wir manche Szenen mit dem Iphone filmen werden. Es kommt aber immer darauf an welche Kamera zur Hand liegt.

Genug der vielen Worte. Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Wie hat euch die neue Folge gefallen? Was sagt ihr zur neuen Bild- und Tonqualität?

 

Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

 

 

 

3 Kommentare

  1. Daniel

    Moinsen,
    mal wieder ein schöne Folge Uncut.
    Ich habe leider nicht mein Bild auf dem Tisch bei ZVEI gesehen 🙁
    Sind es normale Leuchtstoffröhren die als Portraitlicht genommen worden sind?
    GrĂŒĂŸe
    Daniel

    Antworten
  2. Sam

    Whoou ist das weitwinklig. Das macht der Calvin doch nur um nebenbei sein ganzes Atelier prĂ€sentieren zu können. 😛

    Antworten
  3. Thomas

    Hey, ich habe heute zum ersten mal Hollywood Uncut gesehen. Bin total ĂŒberrascht und fĂŒhle mich grade richtig gut!!!! Super cool und lustig und einfach nur genial!!! Many thanks…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...