Hollywood Uncut

Hallo zusammen!

Zwei Woche sind schon wieder rum.

Das heißt speziell für euch….

…es gibt mal wieder eine neue

Folge von Hollywood Uncut.

Calvin war vor kurzem im Urlaub gewesen

und hat euch einige Szenen mitgebracht.

Was da so passiert ist, das seht ihr heute.

HOLLYWOOD UNCUT
Hallo zusammen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Besonders bei dem heißen Tag. Um so mehr freue ich mich, das ihr bei diesem tollen Wetter noch die Gelegenheit nutzt, um auf Calvin seinem Blog vorbei zu schauen. Heute gibt es mal wieder eine neue Folge aus der Serie ''Hollywood Uncut''. Der Calvin war neulich im Urlaub gewesen und hat euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Desweiteren haben wir noch ein paar andere Einblicke was so in der letzten kurzen Zeit so passiert ist.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen von der neuesten Folge.

Wir hoffen wie immer das euch die Folge gefallen hat. Wenn ihr mehr vom Calvin sehen wollt, aber auch mehr Einblick hinter den Kulissen haben wollt, dann schaut mal auf dem Youtube Kanal vorbei. Dort gibt es Ingesamt drei Staffeln.

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

1 Kommentar

  1. Thorsten

    Hi Calvin, Hi Gabor,
    einfach Klasse. Es ist toll, dass Ihr beide so locker drauf seid.
    GrĂĽĂźe
    Thorsten

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...