Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es eine neue Folge von Hollywood Uncut.

Ihr dürft euch wieder freuen, da diese Folge

eine Art Special Folge werden wird.

Wir waren für ca. eine Woche in Afrika gewesen.

Von dieser Tour haben wir euch ein paar Filmszenen mitgebracht.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Folge.
 

Hollywood Uncut – Projekt Cape Town

Calvin und ich waren in Afrika gewesen, um für unsere PhotoshopFreaks Seite ein neues Video-Training aufzunehmen. Für das neue Training haben wir gedacht, das wir nicht nur Tutorials darauf zeigen wollen, sondern auch die Tage die wir so erlebt haben. Um das zu ermöglichen, haben wir sehr oft die Kamera dabei gehabt, um die eine oder andere Szene einzufangen. Auf dem Training erscheint dann eine Hollywood Uncut Special Folge, die 45 min lang geht und die ganzen Tage mit Dokumentiert. Das Training ''Cape Town'' wird dann demnächst auf PhotoshopFreaks erscheinen. Ihr dürft gespannt sein.

Die heutige Uncut Folge die wir euch zeigen möchten, ist ein etwa 7 min lange Folge und zeigt ein paar Szenen von dem Film der auf dem Training zu sehen sein wird. Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.

 

 

Wir hoffen wie immer das euch die Folge gefallen hat. Wir würden uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...