Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es eine neue Folge von Hollywood Uncut.

Ihr dürft euch wieder freuen, da diese Folge

eine Art Special Folge werden wird.

Wir waren für ca. eine Woche in Afrika gewesen.

Von dieser Tour haben wir euch ein paar Filmszenen mitgebracht.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Folge.
 

Hollywood Uncut – Projekt Cape Town

Calvin und ich waren in Afrika gewesen, um für unsere PhotoshopFreaks Seite ein neues Video-Training aufzunehmen. Für das neue Training haben wir gedacht, das wir nicht nur Tutorials darauf zeigen wollen, sondern auch die Tage die wir so erlebt haben. Um das zu ermöglichen, haben wir sehr oft die Kamera dabei gehabt, um die eine oder andere Szene einzufangen. Auf dem Training erscheint dann eine Hollywood Uncut Special Folge, die 45 min lang geht und die ganzen Tage mit Dokumentiert. Das Training ''Cape Town'' wird dann demnächst auf PhotoshopFreaks erscheinen. Ihr dürft gespannt sein.

Die heutige Uncut Folge die wir euch zeigen möchten, ist ein etwa 7 min lange Folge und zeigt ein paar Szenen von dem Film der auf dem Training zu sehen sein wird. Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.

 

 

Wir hoffen wie immer das euch die Folge gefallen hat. Wir würden uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

8 Kommentare

  1. Enziano

    Danke für die 7 Minuten super
    Unterhaltung,freue mich auf
    Special Folge.
    Grüße an alle
    Bruno

    Antworten
  2. Daniel

    Servus,
    also ich muss schon sagen, echt schöne Kulisse in Kapstadt. Macht Lust mal es selbst zu sehen.
    Ich denke der Typ mit der kleineren Linse hat sich gedacht, was will der Calvin von mir.
    Es ist wieder ein schöner Einblick von eurem Trip nach Afrika.
    Grüße Daniel
    p.s.: Frage zum gestrigen Beitrag: Für eine DSLR mit Cropfaktor würdest du also die 50mmm empfehlen?

    Antworten
  3. Jaap Remy

    Haha sehr geiler Einblick.
    Das Training wird ein “Must-have”.
    Gruß,
    Jaap

    Antworten
  4. Thorsten

    Hi,
    schönes Video von eurem Trip. Wenn ich da an unsere Büro Tage denke 🙁 habe ich einfach den
    falschen Job. Die wilden Tiere habe ich allerdings zu Hause (2 heranwachsende Mädchen) 🙂
    Grüße
    Thorsten

    Antworten
  5. Markus Rippinger

    Und ich dacht noch als die Szene mim Frisbee im Parkhaus kam, hoffentlich treffen sie kein Auto. Und rums :/

    Antworten
  6. M. Rudolph Fotografie

    😀 Ich liebe Hollywood Uncut 😀
    Die beiden geilsten Stellen waren für mich die beim Chinesen, als Gabor versucht hat seine Erinnerungen an die verlorene Wette zu verdrängen und die Frisbee-Action im Parkhaus 😀
    Ich frag mich nur immer: Leute, wie kommt ihr auf so einen Scheiß? Egal wie, macht weiter so 😉
    Bei der Landschaft kann man schon echt neidisch werden. Und Elefanten in freier Wildbahn zu sehen ist bestimmt auch ein gigantisches Gefühl! Freut mich, dass ihr die Erfahrungen machen konntet!
    Kurzzeitig habe ich gedacht da kommt Stoff für ein “Calvin the peacock” Video 😀
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...