Hollywood Uncut Special

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal und

hat eine neue Folge ''Hollywood Uncut'' für euch.

Aber dieses mal ist es eine Special Folge.

In dieser Folge dreht es komplett um unserer Schottland Tour.

Lehnt euch zurück und genießt die

kommenden 5 Minuten von diesem Film.

Wünsche euch viel Spaß!
 

Hollywood Uncut Special

In der heutigen Folge dreht sich alles um die Schottland Tour. Calvin und ich waren etwa vier Tage in diesem schönen Land gewesen um ein Video-Training aufzunehmen. Das Training ist inzwischen auch fertig. Nur was halt jetzt nachträglich noch gekommen ist, ist diese Folge Uncut wo wir viele Szenen gezeigt werden die im Training nicht sind. Es ist viel just for fun dabei. Aber seht selbst.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Wir hoffen das euch das Video gefallen hat. Wenn ihr mehr erfahren wollt was in Schottland so passiert ist, der darf sich gerne mal diesen Link hier anklicken.

Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein. Euer Gabor 🙂

 

7 Kommentare

  1. Andi

    Cooler Zusammenschnitt (wie immer)!
    Eine Frage hätte ich aber: benutzt ihr ein Ansteck-Funkmikrofon? Und wenn ja – welches? Filme ab und an selbst mal mit der DSLR und bin auf der Suche nach einem mobilen Funkmikro…
    LG

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Hi, wir benutzen manchmal eins von Sennheiser (Funkmikro)
    Frag mich nicht welches 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  3. Dirk Hössel

    Uncut, wie immer cool!
    Sehr geile Gegend, was man so sieht.
    Dirk

    Antworten
  4. RoBBz

    Gude Calvin!
    Witziges Video mal wieder und eine tolle Location!
    Das Problem mit den MĂĽcken kenn ich aus Lappland: wir hockten des Nachts auf nem Berg zum Mitternachtssonne-guggn und wurden im Hochmoor fast gefressen von den Viechern.. Tipp daher:
    das wirklich gut wirksame Anti-Brumm (ja, der Kram heisst so :D) nicht im Auto lassen, sondern auch nutzen xD
    GrĂĽsse und vllt bis bald mal wieder
    Rob

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das Video macht wirklich Lust aus Schottland. Ich glaube da muss ich demnächst auch mal hin.
    LG Marco

    Antworten
  6. Thomas

    Ja Schottland scheint echt ein cooles Land zu sein. Projekt Schottland ist auf jedenfall zu empfehlen, echt Klasse gemacht 🙂

    Antworten
  7. qed.pro

    Ich kann Schottland nur empfehlen, schöne Städte (wenn auch alle irgendwie ähnlich aussehen von den Gebäuden her :-)), tolle Landschaften und vorallem überaus nette und zuvorkommende Menschen.
    GrĂĽĂźe,
    qed.pro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...