Hollywood Uncut Special / Zermatt

Hallo zusammen 🙂

Hier ist der Gabor wieder mal.

Wie ihr bereits mitbekommen habt,

waren wir für eine Woche in Zermatt gewesen.

Dabei war das primäre Ziel eine neue DVD zu erstellen.

Über den Inhalt möchte ich jetzt noch nichts verraten.

Doch über eine Sache möchte ich heute sprechen.

Es handelt sich dabei um die Special Uncut Folge.

Hollywood Uncut Special – ZERMATT

Vor über einer Woche, waren wir in der schönen Schweiz gewesen, um eine neue DVD aufzunehmen. Bei der Reise war der Calvin, der Fördy und ich dabei. Unser Ziel war Zermatt, wo wir vom Jorge Brissimtzis empfangen wurden. Jorge war der Mann, der uns für eine Woche durch die Gegend geführt hat. Er hatte einen richtig guten Plan, der uns durch viele geniale Landschaften führen sollte. Und ich kann euch sagen, das was er uns an Naturlandschaften geboten hat, war der Hammer. Er hat uns an Plätze geführt, wo wir ohne ihn wahrscheinlich nicht so schnell gekommen wären. Naja. Das ist halt echt der Vorteil, wenn man jemanden vor Ort hat, der die Gegend und jeden Stein gut kennt.

banner_gabor

Doch warum erzähle ich euch das ganze? Wahrscheinlich habt ihr schon eine ganze Menge davon mitbekommen. Mit Sicherheit werdet ihr das eine oder andere Bild bereits schon gesehen haben. Der eine oder andere ist auch schon mit Jorge auf Facebook befreundet oder hat seine Seite im visier.

Ich erzähle euch deshalb davon, weil ich etwas habe das ihr bestimmt noch nicht gesehen habt. Muhahahha….was wird das sein? Doch bevor ich euch das sage, muss ich noch mal kurz ausholen. Das neue Video-Training Project Zermatt, wird vom Stil wieder so wie Project Capetown und Project Schottland sein. Der Calvin wird euch zeigen wo er ist, was er fotografiert und vor allem wie er fotografiert. Daraufhin zeigt er im Photoshop Part wie und was er dann an dem Bild retuschieren wird. So sieht der Lerninhalt von solch einer DVD aus. So…jetzt hab ich genug ausgeholt. Jetzt zum Punkt. Auf den Trainings gibt es jedes mal ein Special und zwar ist es eine extra lange Folge von Hollywood Uncut. Also viel viel länger als die Folgen die auf Youtube sind. Der Bonus Film geht fast eine Stunde und man sieht alles was hinter den Kulissen so passiert. Die Fahrt zum Ziel. Die Tour durch die Gegend und den Spots. Die Abende die wir miteinander verbringen und das ganze von jedem einzelnen Tag. Also im Prinzip fast schon wie so eine kleine Dokumentation.

Das Video dazu habe ich schon fertig geschnitten. Und ohne große Kommentare möchte ich euch mal das eine oder andere Bild aus dem Video zeigen.

uncut

Wie ihr seht, ist auf unserer Reise echt viel passiert. Manche Bilder ergeben überhaupt keinen Sinn, wenn man die so ansieht. Demnächst wird es eine mini Folge von Hollywood Uncut auf Youtube geben. Dort haben wir ein paar Szenen von der Tour. Den ganzen Film in voller Länge, gibt es dann demnächst auf dem Training zu kaufen.

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen?! Würde mich sehr über eueren Feedback freuen. Habt noch einen schönen Samstag.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor auf Facebook / Behance

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...