COLORS (neues Bild)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Bevor ich mich auf den Weg nach Hamburg mache, will ich euch noch ein neues Bild zeigen. 

Ihr seht es ja bereits am Vorschaubild, dass es um Farben geht. 

Ich werde euch auch noch ein paar Infos zum Bild selbst schreiben. 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese dann natürlich stellen. 

Nun viel Spaß mit dem Blogeintrag


ANJA JANZ
Vor einiger Zeit hatte mich das Model Anja Janz kontaktiert und nach einer Zusammenarbeit gefragt. Ich fand ihre Sed Card klasse und habe für ein freies Shooting zugesagt. Mit dabei war dann auch noch Make up Artist Angela Klass aus Karlsruhe. Wir hatten uns ein Hauptthema herausgesucht, zu dem ich euch bald ein Bild posten werde. Heute gibt es erst mal eine Aufnahme, die wir quasi zum "aufwärmen" geschossen haben. Und die wurde, meiner Meinung nach, richtig gut. 

colorss


MAKING OF
Das bild ist kaum bearbeitet. Der Nebel, die Farben usw. wurde quasi alles live so fotografiert. Geholfen haben uns dabei Farbfolien und eine Nebelmaschine. Die farbigen Lichter kamen von hinten und das Hauptlicht von links vorne. Hier mal ein Screenshot der Rohdaten, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie das Bild in der Kamera aussah. 

Bildschirmfoto 2014-07-23 um 12.10.29

 

FAZIT
Ich hoffe das finale Bild hat euch gefallen und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Ich muss nun los nach Hamburg und hoffe, dass wir uns morgen wieder sehen.

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...