Hollywood Uncut – SPECIAL

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute habe ich eine ganz besondere Folge

von Hollywood Uncut für euch.

Es ist die Special Folge von unserer Zermatt Tour.

Letzte Woche hatte ich das Video ja bereits angekündigt

und jetzt könnt ihr es euch anschauen 😉

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Special

Es freut mich das ihr wieder dabei seit, um euch die neue Folge von Uncut anzusehen. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, waren wir vor kurzem in Zermatt gewesen. Dabei war das Ziel eine neue DVD aufzunehmen. Aber es sollte nicht nur Lerninhalt auf der DVD sein, sondern auch etwas mehr Unterhaltung bieten. Wir werden über 50 Minuten Bonusmaterial auf die DVD packen. Die extra Minuten sind eine extra mega lange Folge von Uncut.

Damit ihr schon mal einen Einblick bekommt, wie diese Tour ausgehen hat, dürft ihr euch jetzt gerne ca. 7 Minuten vom Video anschauen. Viel Spaß dabei 😉

 

Wie immer hoffen wir das euch die Folge gefallen hat. Über ein Kommentar von euch würden wir uns sehr freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

 

Gabor auf Facebook / Behance

 

9 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Hi Calvin,
    ich bin schon richtig aus das fertige Training gespannt.
    Gruß,
    Jaap

    Antworten
  2. Stefan W. Wolf

    Hui, eine neue Folge Hollywood-Uncut, da freue ich mich schon auf heute Abend, wenn ich mir es in Ruhe anschauen kann.

    Antworten
  3. wayofart.ch

    Hey Gabor,
    Tolles Uncut! Sehr unterhaltsam! Die Szene wie Calvin sein Zelt aufbaut ist mein Favorit! *grins*
    Grüsse
    Jurek

    Antworten
  4. M. Rudolph Fotografie

    Hey Gabor,
    da hast du echt schöne Szenen zusammengeschnitten! Mein Favorit ist auf jeden Fall die Stelle kurz vor Schluss, wo Calvin sich aufregt und meint, Sunny würd’s ihm gar nicht erlauben 😀 War bestimmt eine sehr geile Tour 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.com/MRuFotografie

    Antworten
  5. Tommy

    Huhu,
    ich glaube schon allein das ungut Video wird es das Geld wert sein 😉
    Freu mich schon!
    Grüße
    Tommy

    Antworten
  6. Tommy

    *uncut 😀 Der gute alte Mac mit seiner Korrektur 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...