Hollywood Uncut goes on…..

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Lange habt ihr warten müssen um dieses Vorschaubild zu sehen.

Doch endlich ist es wieder soweit.

Wir starten ab heute HOLLYWOOD UNCUT.

Lehnt euch also zurück und laßt euch wieder einmal für

ein Paar Minuten von uns unterhalten.

 

Hollywood Uncut Staffel 2:

Wir hatten ja bereits vor einer gewissen Zeit eine Pause eingelegt gehabt. Doch diese Pause ist nun auch wieder vorbei. Wir sind fit wie immer und natürlich bereit für eine neue Staffel. Naja….wir ist da vlt nicht das richtige Wort. Immerhin dreht es sich ja hier um Calvin. Aber jemand sollte ja auch die ganzen Sachen filmen. 
Wie immer bekommt ihr Ausschnitte aus Calvin seinem Alltag zu sehen. Das können mal lustige Dinge sein oder auch mal langweilige Sachen. Ist ganz unterschiedlich. Ihr bekommt regelrecht das zu sehen das was bei uns einfach passiert.

In der heutigen Folge sind wieder mal komplett gemischte Videoausschnitte drinnen. Es gibt wieder mal Einblicke in verschiedene Workshops oder auch Abendschulungen. Bei einer Online-Schulung hat Calvin angefangen seine Gäste mit einem Lied zu begrüßen. Dabei hat er sich es nicht nehmen lassen das Lied mit seiner eigenen Stimme zu begleiten. Naja….es sind auch noch ein paar andere Schräge Dinge mit in dem Film.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit der neuen Folge Hollywood Uncut.

Das war die erste Folge von der zweiten Staffel. Wie Calvin schon im Video erwähnt hatte, bekommt ihr zwei mal im Monat eine weitere Folge von uns zu sehen.

Hollywood Uncut – Warst du dabei?
Wir haben da noch etwas bevor es auf das Ende von diesem Blogeintrag geht. Jeder von euch und das ist jetzt fast Pflichtprogramm. Aufpassen! Jeder von euch, der schon mal in einer Folge von Hollywood Uncut zu sehen war, sollte auch ein Hollywood Uncut T-Shirt tragen 😉

Wir hoffen das euch die Folge natürlich gefallen hat. Selbstverständlich würden wir uns sehr über euer Feedback freuen!

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

10 Kommentare

  1. Andreas

    Ja… Und es hat wieder Spass gemacht… Ich war fast im Kino zu sehen :)… Werde mir dann ein T-shirt bestellen …
    Gruß Andreas

    Antworten
  2. Sascha HĂŒbers

    Endlich! … vielen Dank das Ihr nun weiter macht!
    Ich werde mir jetzt erstmal die neue Folge reinziehen 😉
    Viele GrĂŒĂŸe!

    Antworten
  3. Rich

    Wieder lustig zu sehen, deine Uncut…..keep it coming.
    Lg
    Rich

    Antworten
  4. Rico Gesch

    Uuiii, ich war 2x zu sehen, muss ich jetzt 2 T-Shirts kaufen?! :-))

    Antworten
  5. Oliver Utz

    WAHNSINN – ich bin auch drin -sogar in zwei Sequenzen!!!
    TschĂŒss
    Oliver

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse das Hollywood Uncut weitergefĂŒhrt wird, das hat einfach die letzte Zeit gefehlt.
    LG Marco

    Antworten
  7. Christian Ruvolo

    Liebe Calvin und Gabor! Schön das die 2te Staffel gekommen ist! Und das da etwas lÀngere schnitte sein werden finde ich auch cool!
    Ich werde wohl die kapuzenpullover mir nehmen, da ich mit Grossen stolz auf die Folge (ich glaube die war Nr. 11 in Köln mit Scott Kelby) zu sehen war! 🙂
    Ich grĂŒĂŸe euch ganz herzlich und danke fĂŒr die neue Folge!!
    Christian

    Antworten
  8. Dennis Kovarik

    ENDLICH, schön dass ihr wieder angefangen habt Gabor & Calvin.
    LG Dennis

    Antworten
  9. Anja

    Yeah…. hab mich drauf gefreut…. und gestern schon gesehen!! Coole Folge freu mich, dass es weiter geht….
    LG
    Anja

    Antworten
  10. Luca

    Hey Calvin
    Christian Bischoff kommt zu uns nÀchsten Sonntag in die Sporthalle.
    Hat mich voll ĂŒberrascht, dass ihr den im Auto gehört habt. Vielleicht kann ich ja auch etwas fĂŒr die Fotografie “mitnehmen” und nicht nur fĂŒr den Sport… 😉
    Viele GrĂŒĂŸe
    Luca

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...