Calvin on Tour

Hey Leute

Was geht ab? 

Am kommenden Wochenende gehts nach Italien, Ende März nach Washington und im April nach Florida. 

Dazwischen und danach stehen aber noch andere Touren an. Und zwar in Deutschland und genau da wünsche ich mir viele von euch zu treffen. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 


Calvin on Tour
Auf Tour zu gehen hat meistens den Nachteil von Zuhause weg zu sein. Manchmal auch direkt ein paar Tage. Aber es hat natürlich auch viele Vorteile. Man lernt unheimlich viele Leute kennen und trifft viele alte Bekannte. Ich möchte euch heute gleich zwei Touren vorstellen zu denen ich gebucht wurde. 

Canon Roadshow
Zum einen bin ich auf der Canon Roadshow dabei. Aufgrund meiner Reise nach Washington zur Photoshop World kann ich leider nur bis Stuttgart dabei sein. 
Ich werde bei dieser Präsentation einige meiner Bilder erklären (im Schwerpunkt der fotografischen Part) und natürlich einige Retuschetipps geben. Im Schwerpunkt geht es um meinen kontrastreichen, illustrativen Bildstil. Hier findet ihr mehr Infos. (Einfach auf das Bild klicken)

Ich werde an folgenden Terminen dabei sein:

  • 13.03.2012 in Berlin
  • 15.03.2012 in Groß Gerau
  • 20.03.2012 in Stuttgart

PCP TOUR
Und dann bin ich (wieder) mit der PCP Tour am Start. Hier geht es in insgesamt 6 Städte und ich werde überall dabei sein. Ich komme am 16.04 von Florida (Kelbytraining) zurück und lande direkt morgens in Hamburg. Und genau dort startet die Tour am 16.04.2012. Klickt aufs Bild um an weitere Infos zu gelangen. 

  • 16.04.2012 Hamburg
  • 18.04.2012 Berlin
  • 23.04.2012 Dresden
  • 25.04.2012 Frankfurt
  • 07.05.2012 München
  • 09.05.2012 Stuttgart

Auf der PCP Tour gehts bei meinen Vorträgen um Photoshop. Ich werde sicherlich einige (neue) Techniken im Gepäck haben. Lasst euch überraschen. 

Für die PCP Tour kann ich für die ein oder andere Stadt evtl. noch eine Assistenz anbieten. Gerade für Hamburg, Berlin, Dresden oder München. Wer also Bock hat mich da zu begleiten und mir bischen vor Ort zu helfen, Kontakte zu knüpfen und evtl. auch etwas zu lernen darf sich melden. Bitte aber nur wenn wir uns schon persönlich kennen. Danke!



FAZIT

Wie ihr seht stehen einige Städte auf dem Plan. Ich weiss leider nicht ob ich nach meinen Auftritten direkt nach Hause fahre/fliege oder noch bleiben werde. Falls ich also am Abend mal Zeit haben sollte werde ich ein Meet & Greet via Facebook ausschreiben.

Mich würde jetzt interessieren wen ich von euch vor Ort treffen werde. P.S Die Events sind glaube ich kostenlos!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Rich

    Man, was für ein geschäftiges Leben hast du, waere ein Traum für viele von uns 🙂 …. eine Frage, wie kannst du dich mit den weniger angenehmen Dingen zu beschäftigen?
    Sehr erneut.
    Gutes Wochenende,
    Rich

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    bei diesen Events werden wir uns nicht sehen, aber Ende April werden wir uns in Köln sehen.
    LG Marco

    Antworten
  3. uniqueDns

    Hey Calvin,
    danke für den Hinweis mit der “PCP Tour”, klingt interessant und ist wahrscheinlich ein Besuch wert. Wenn´s klappt, gebe ich nochmal kurzfristig Bescheid.
    Ansonsten spätestens zur Photokina : )
    LG Dennis

    Antworten
  4. Justus S.

    Hi Calvin,
    echt geil, dass du jetz auch mal in Dresden Zugange bist, bloß hab ich nirgendwo die genauen Zeiten von den Workshops gesehen. Also wenn ich kann, bin ich aufjedenfall dabei =]
    lg Justus und schönes wochenende

    Antworten
  5. Artevedana

    Grüß Dich!
    Was geht denn in Rom eigentlich? Workshop?
    Grüße
    Marco

    Antworten
  6. Calvin

    @Rich
    Was sind denn die weniger angenehmen Dinge?
    Mir fällt gerade nicht ein.
    @Marco
    Ja ich gab einen Workshop hier.
    Morgen früh fliege ich wieder zurück. Grüße aus Rom
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...