HOLLYWOOD UNCUT Folge 9

Hi Leute!

Was geht denn ab?

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Folge

HOLLYWOOD UNCUT!

Es gibt wieder mal soviel neues!

Doch schaut selber.

Ich wünsche euch erstmal viel Spaß!

 

 

Hollywood Uncut 9

Es ist mal wieder soweit! Ich war wie immer mit der Videokamera hinter dem Calvin her. Ich hab ihn wieder mal dort gefilmt wo ihr ihn sonst nicht zu sehen bekommt. Wie manche bereits schon wissen, haben wir uns vor ein paar Wochen eine Playstation 3 geholt. Das werdet ihr auf dem Video auch zu sehen bekommen. Wir zocken fleißig mit der Konsole auf dem Hotelzimmer. Ihr bekommt zu sehen wie Calvin und ich auf Reise gehen. Ihr seht Calvin beim schlafen im Flugzeug und in der Flughalle.

Das Beste am ganzen Video ist, das ihr sehen könnt wie Calvin bei Video2Brain in seinem Aufnahmezimmer sitzt. Ihr seht Calvin vor dem Greenscreen wie er seine Videoansagen für die neuen Online Trainings macht.
Wie immer ist es ein gemischtes Programm. Denn immerhin heißt es ja Uncut und soll euch das zeigen was ihr sonst nicht so zu sehen bekommt.

Jetzt erst einmal viel FUN mit dem Video!

 

Sooo…ich hoffe euch hat die Folge gefallen.

Ich würde mich wieder sehr darüber freuen wenn ihr uns ein paar Kommentare hinterlasst.

 

Haut rein! Euer Gabor

Gabor auf Facebook, Twitter, Google+ und seinem Blog

4 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Also mit einem Beamer als Bildquelle spielen kommt aber fett.
    LG Marco

    Antworten
  2. Jan W

    Ha ha Calvin ist wie ich wenn ich mal beim friseur oder so bin mit dem erschrecken 🙂
    Und ich denke das war mal die chilligste uncut folge da hat man euch ja nur am zocken gesehen :-P. Weiter so ihr seit besser als ein Buch
    lg
    Jan

    Antworten
  3. Jan Strohdiek

    Mensch Gabor,
    gab es da nicht noch ein paar lustigere Szenen? Empfand diese Episode als bisher Langweiligste, auch wenn sie wieder ein paar nette Dinger mitbringt.
    Gruß Jan

    Antworten
  4. l3lack Husky

    Der Dialog bei Resident Evil 5 kam mir sehr bekannt vor 😀
    Mal wieder eine schöne Folge

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...