HOLLYWOOD UNCUT Folge 8

Hey Leute!

Einige von euch können sich denken was jetzt kommt.

Es gibt eine neue Folge Hollywood Uncut!

Ich habe wieder viel gefilmt,

was ihr sonst nie zu sehen bekommt.

Lehnt euch zurück und genießt die Show!

Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Folge 8

Als die letzte Folge erschienen ist, sind schon ein paar Tage vergangen. Ich kann euch sagen, das wir nicht faul waren. Wir hatten uns entschieden gehabt für über eine Woche eine kurze Pause zu machen. Grund dafür war, das der Calvin für eine Woche in Amerika gewesen war. Ich war hier in Oftercity aka Oftersheim gewesen und hatte somit leider null Chancen gehabt den Calvin zu filmen. Was auch irgendwie logisch ist 🙂

Naja…der Calvin ist seit einer Woche wieder zurück und ich hab halt gleich wieder angefangen mit meiner Videokamera auf ihn zu richten. Ich hab ihn wieder mal eine ganze Woche mit der Videokamera verfolgt.

Es gibt Szenen wo ich selber voll überrascht war. Eine ist der Hammer! Ihr könnt sehen wie er vor dem Stand von Galileo Design steht und mit voller Freude in den Büchern rum blättert. In einer anderen Szene seht ihr wie er auf dem Tisch mit dem Kopf liegt und ihm die Sabber aus dem Mund läuft.

Genug gelabert! Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit einer neuen Folge ''Hollywood Uncut''!
 

Ich hoffe euch hat die neue Folge gefallen.

 

Mich würde es wie immer sehr freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst!

 

Euer Gabor

Gabor auf Facebook, Twitter und seinem Blog

14 Kommentare

  1. SeSa-Design

    Immer wieder hammer! Die Schlafszene war doch aber gestellt? 😉
    LG SeSa

    Antworten
  2. Janny Strohmeier

    Die freche Lache von Micha sticht doch immer wieder heraus, und der Calvin ist nie angeschnallt. Auch hinten gilt anschnallpflicht Calvin, aber immer wieder geil sowas zu sehen.
    MFG
    Janny

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Nanana … wer fährt denn da unangeschnallt Auto???
    War wieder eine klasse Folge Hollywood Uncut.
    LG Marco

    Antworten
  4. Jan Strohdiek

    Wieder einmal eine geniale Uncut-Folge.
    Bei der Szene von Calvin auf dem Tisch pennt, konnte ich mich echt nicht mehr halten vor Lachen. Einfach zu geil 😀
    Gruß Jan

    Antworten
  5. Oliver

    was für ne Cam verwendet ihr eigentlich? Die Schärfe begeistert mich 🙂
    Grüße Oliver

    Antworten
  6. Mike L.

    Calvin, setzt du deine Kopfhörer immer verkehrt auf? Links ist da wo der Daumen rechts ist! 🙂

    Antworten
  7. Olli

    Hi Gabor,
    immer wieder geil deine Clips
    🙂 Bald könnt ihr ne DVD davon rausbringen.
    LG Olli

    Antworten
  8. Anita Zander

    Könnt ich mir immer wieder anschauen” Das Leben des Brian….äähh nee ist er ja garnicht! Ist ja eine Woche aus dem Leben des Calvin’s 🙂
    LG Anita

    Antworten
  9. Araica

    Danke für das tolle Uncut. Schön, dass ich Euch alle wiedermal gesehen habe. Mal sehen, wann es live wiedermal klappt. Lg aus der Schweiz
    araica

    Antworten
  10. Wolle

    Ich find dieses Uncut zeug total cool und witzig!
    Also kurze Rede, langer Sinn:
    Cool!
    Gruß
    Wolle

    Antworten
  11. Sascha Basmer

    Hallo Gabor…
    jetzt wo ich die Uncur sehe, plagt mich schon wieder das schlechte Gewissen, dass es nicht zu den 20 gekommen ist…
    Auf dem Sommerfest machen wir die auf jeden Fall! Werde zu meiner Strafe extra diesen Termin wahrnehmen…
    Die Uncur ist wie immer der Burner…
    Wann folgt denn mal eine Gabor-Uncut???
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  12. Michael Mueller

    @Janny: Freche Lache?? Ich glaub da hast Du Dich verhört … *hääää hä hä hä hä hä …*
    Gruss, Micha …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...