HOLLYWOOD UNCUT Folge 8

Hey Leute!

Einige von euch können sich denken was jetzt kommt.

Es gibt eine neue Folge Hollywood Uncut!

Ich habe wieder viel gefilmt,

was ihr sonst nie zu sehen bekommt.

Lehnt euch zurück und genießt die Show!

Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Folge 8

Als die letzte Folge erschienen ist, sind schon ein paar Tage vergangen. Ich kann euch sagen, das wir nicht faul waren. Wir hatten uns entschieden gehabt für über eine Woche eine kurze Pause zu machen. Grund dafür war, das der Calvin für eine Woche in Amerika gewesen war. Ich war hier in Oftercity aka Oftersheim gewesen und hatte somit leider null Chancen gehabt den Calvin zu filmen. Was auch irgendwie logisch ist 🙂

Naja…der Calvin ist seit einer Woche wieder zurück und ich hab halt gleich wieder angefangen mit meiner Videokamera auf ihn zu richten. Ich hab ihn wieder mal eine ganze Woche mit der Videokamera verfolgt.

Es gibt Szenen wo ich selber voll überrascht war. Eine ist der Hammer! Ihr könnt sehen wie er vor dem Stand von Galileo Design steht und mit voller Freude in den Büchern rum blättert. In einer anderen Szene seht ihr wie er auf dem Tisch mit dem Kopf liegt und ihm die Sabber aus dem Mund läuft.

Genug gelabert! Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit einer neuen Folge ''Hollywood Uncut''!
 

Ich hoffe euch hat die neue Folge gefallen.

 

Mich würde es wie immer sehr freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst!

 

Euer Gabor

Gabor auf Facebook, Twitter und seinem Blog

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...