Graz wird gerockt!

Hey Leute was geht den ab?

Was….?!? Hollywood Uncut? Nein! Heute schreibe ich mal über was anderes.

Momentan sind wir ja in Graz bei V2B. Darüber werde ich mal ein paar Worte verlieren,

die der Calvin sonst nicht schreiben würde. Rufschädigung und so Zeug!

Aber ich darf das ja 🙂

Viel FUN!


Die Fahrt zum Bahnhof
Als Calvin und ich im Auto gesessen sind um zum Bahnhof zu fahren, da wurde nicht gechillt. Calvin checkte durch millitärisches Abfragen ob ich alles dabei habe. Nach nicht mal 2 Minuten war klar, das ich mein Flugticket nicht dabei hatte. Erstmal langes schweigen! Horror!  Calvin besorgte mir in kürzester Zeit meine ganzen Flugdaten und ich konnte mit fliegen. Puhhh.

Checkin am Flughafen
Als wir beim Checking waren, sagte uns eine nette Tante vom Flugschalter das wir nicht fliegen könnten, da der Flug überbucht sei und wir erst am Abend fliegen könnten. Calvin setze sein Killerinstinkt ein und hat die nette Tante so zugetextet das die keine andere Wahl hatten als uns fliegen zu lassen. Für die Leute die wegen uns nicht einsteigen konnten ''Sorry''!

Der Flug nach Graz

Die Story wo ich jetzt erzähle ist kein Joke. Ist echt passiert. Calvin und ich saßen im Flieger und blätterten in unseren Zeitrschriften rum. Irgendwann blätterte Calvin nicht mehr rum und ich dachte nur das der Beitrag interessant sein muss den er ließt, weil soviel Zeit vergangen ist. Nix wars….er hat einfach gepennt! Aber nicht normal wie alle anderen. Er hat voll angefangen so zuckungen zu machen. Dann hat er so komische Geräusche von sich gegeben. Wäre eine Stewardess gekommen und mich zu fragen ob ich etwas bräuchte, dann hätte ich gesagt das ein Exorzist nicht schlecht wäre!
Aber es war nicht nötig, denn mit einem Schlag war er aufgewacht. Er hatte ja noch die Zeitung in der Hand gehabt, die er ja sofort weiter gelesen hatte, als wäre nicht gewesen. Ich dachte er will mich verarschen! Sowas ist doch nicht normal!

Das Hotel
Als wir in Graz im Hotel unsere Zimmerschlüssel abgeholt hatten, checkten wir sofort die Zimmer. Ausblick, Größe und Komfort war uns total egal. Wir wollten nur eine große helle Wand! Warum? Naja…wir hatten unsere PlayStation 3 dabei. Ein paar Möbelstücke wurden dann auch rum geschoben, damit wir es gemütlicher hatten.
Abends sind wir dann ins Zimmer gegangen und haben wie die blöden ''Call of Duty – Black OPS'' gezockt.
Hey…normalerweise bin ich so der ruhige und gelassene Typ. Aber nach nicht mal 20 Minuten hab ich soviel und so heftig geflucht. Wäre ein Psychologe anwesend gewesen, der hätte mir sicherlich 50 Therapie Stunden aufgesetzt und dem Calvin gleich mit. Der war auch nicht ohne!

Die Zocker-Abende
Calvin ist vielleicht ein Zocker-Monster! Der Mann kann nicht verlieren. Am ersten Abend hatte ich mal ein paar Runden hintereinander verloren gehabt. Calvin meinte nur das wir es so machen das der Verlierer immer 20 Liegestützen machen müsste. What?!?!? Calvin und ich machen ja seit einer gewissen Zeit Diät. Ich bin der einzige bei dem das ganze leider etwas rückwerts funktioniert. Ich habe voll zugenommen und habe somit sicherlich null Bock da Liegestüzten zu machen.
Als er das mit den 20 sagte hat mein Kopf voll umgeschalten. Kein Witz! Mein Puls ging voll hoch, meine Pupillen haben sich geweitet und mein Körper war drauf als hätte er ein Sixpack Red Bull bekommen. Es ging einfach ab!
Der Calvin hat soviel Liegestützen gemacht! Bei 300 habe ich nicht mehr mitgezählt. Es waren zuviele! Für die Leute die sich auf Hollywood Uncut freuen, denen kann ich nur sagen das die sich noch mehr freuen dürfen. Ihr werdet den Calvin auf dem Boden sehen 😉

Aufnahme bei Video2Brain
Johh….momentan sieht es so aus das ich im Vorzimmer von den Aufnahmeräumen bei Video2Brain sitze. Ich hab hier eine Workstation ( Windows..he he) und unterhalte mich hier abwechselnd mit ein paar Referenten aus Frankreich, Italien und einem Typen von irgendeinem Land wo man englisch redet.
Mir geht es grad voll gut! Die Leute von Video2Brain sind mega nett. Ich kann laufend Expresso trinken während ich meine Arbeiten am Rechner mache.

Der Calvin ist direkt hinter mir und nimmt gleich mehrere Online Trainigs auf. Will jetzt keine offensichtige Werbung machen, aber ich tu es doch! Holt euch die online Trainings bei Video2Brain. Das meiste was die raus bringen ist geil und die Trainings mit Calvin sind noch geiler! Wer sich die Dinger illegal besorgt ist einfach nur uncool! Kein Witz! Die Trainings sind jeden Cent wert. Vorallem wenn ich das so alles hier mitbekomme was für ein Team dahinter steckt und wieviel Vorbereitung so ein Trainig benötigt.


Auf dem linken Bild seht ihr Calvin voll platt auf dem Boden im Aufnahmestudio liegen. Auf dem rechten seht ihr ihn wieder putzmunter vor dem Aufnahmestudio. Die rote Lampe bedeutet das gerade aufgenommen wird 🙂

Wir werden die Tage sicherlich noch unseren Spaß haben. Klar wird hier auch wieder gearbeitet, aber bischen zocken und blödsinn machen gehört einfach dazu. Ist gut für die Seele 😉

Leute ihr wisst was jetzt kommt. Das ist die Zeile wo ich schreiben werde das ich mich wieder sehr auf euere Kommentare freuen würde.

 

Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook, Twitter und Gabor-Richter.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...