Graz wird gerockt!

Hey Leute was geht den ab?

Was….?!? Hollywood Uncut? Nein! Heute schreibe ich mal über was anderes.

Momentan sind wir ja in Graz bei V2B. Darüber werde ich mal ein paar Worte verlieren,

die der Calvin sonst nicht schreiben würde. Rufschädigung und so Zeug!

Aber ich darf das ja 🙂

Viel FUN!


Die Fahrt zum Bahnhof
Als Calvin und ich im Auto gesessen sind um zum Bahnhof zu fahren, da wurde nicht gechillt. Calvin checkte durch millitärisches Abfragen ob ich alles dabei habe. Nach nicht mal 2 Minuten war klar, das ich mein Flugticket nicht dabei hatte. Erstmal langes schweigen! Horror!  Calvin besorgte mir in kürzester Zeit meine ganzen Flugdaten und ich konnte mit fliegen. Puhhh.

Checkin am Flughafen
Als wir beim Checking waren, sagte uns eine nette Tante vom Flugschalter das wir nicht fliegen könnten, da der Flug überbucht sei und wir erst am Abend fliegen könnten. Calvin setze sein Killerinstinkt ein und hat die nette Tante so zugetextet das die keine andere Wahl hatten als uns fliegen zu lassen. Für die Leute die wegen uns nicht einsteigen konnten ''Sorry''!

Der Flug nach Graz

Die Story wo ich jetzt erzähle ist kein Joke. Ist echt passiert. Calvin und ich saßen im Flieger und blätterten in unseren Zeitrschriften rum. Irgendwann blätterte Calvin nicht mehr rum und ich dachte nur das der Beitrag interessant sein muss den er ließt, weil soviel Zeit vergangen ist. Nix wars….er hat einfach gepennt! Aber nicht normal wie alle anderen. Er hat voll angefangen so zuckungen zu machen. Dann hat er so komische Geräusche von sich gegeben. Wäre eine Stewardess gekommen und mich zu fragen ob ich etwas bräuchte, dann hätte ich gesagt das ein Exorzist nicht schlecht wäre!
Aber es war nicht nötig, denn mit einem Schlag war er aufgewacht. Er hatte ja noch die Zeitung in der Hand gehabt, die er ja sofort weiter gelesen hatte, als wäre nicht gewesen. Ich dachte er will mich verarschen! Sowas ist doch nicht normal!

Das Hotel
Als wir in Graz im Hotel unsere Zimmerschlüssel abgeholt hatten, checkten wir sofort die Zimmer. Ausblick, Größe und Komfort war uns total egal. Wir wollten nur eine große helle Wand! Warum? Naja…wir hatten unsere PlayStation 3 dabei. Ein paar Möbelstücke wurden dann auch rum geschoben, damit wir es gemütlicher hatten.
Abends sind wir dann ins Zimmer gegangen und haben wie die blöden ''Call of Duty – Black OPS'' gezockt.
Hey…normalerweise bin ich so der ruhige und gelassene Typ. Aber nach nicht mal 20 Minuten hab ich soviel und so heftig geflucht. Wäre ein Psychologe anwesend gewesen, der hätte mir sicherlich 50 Therapie Stunden aufgesetzt und dem Calvin gleich mit. Der war auch nicht ohne!

Die Zocker-Abende
Calvin ist vielleicht ein Zocker-Monster! Der Mann kann nicht verlieren. Am ersten Abend hatte ich mal ein paar Runden hintereinander verloren gehabt. Calvin meinte nur das wir es so machen das der Verlierer immer 20 Liegestützen machen müsste. What?!?!? Calvin und ich machen ja seit einer gewissen Zeit Diät. Ich bin der einzige bei dem das ganze leider etwas rückwerts funktioniert. Ich habe voll zugenommen und habe somit sicherlich null Bock da Liegestüzten zu machen.
Als er das mit den 20 sagte hat mein Kopf voll umgeschalten. Kein Witz! Mein Puls ging voll hoch, meine Pupillen haben sich geweitet und mein Körper war drauf als hätte er ein Sixpack Red Bull bekommen. Es ging einfach ab!
Der Calvin hat soviel Liegestützen gemacht! Bei 300 habe ich nicht mehr mitgezählt. Es waren zuviele! Für die Leute die sich auf Hollywood Uncut freuen, denen kann ich nur sagen das die sich noch mehr freuen dürfen. Ihr werdet den Calvin auf dem Boden sehen 😉

Aufnahme bei Video2Brain
Johh….momentan sieht es so aus das ich im Vorzimmer von den Aufnahmeräumen bei Video2Brain sitze. Ich hab hier eine Workstation ( Windows..he he) und unterhalte mich hier abwechselnd mit ein paar Referenten aus Frankreich, Italien und einem Typen von irgendeinem Land wo man englisch redet.
Mir geht es grad voll gut! Die Leute von Video2Brain sind mega nett. Ich kann laufend Expresso trinken während ich meine Arbeiten am Rechner mache.

Der Calvin ist direkt hinter mir und nimmt gleich mehrere Online Trainigs auf. Will jetzt keine offensichtige Werbung machen, aber ich tu es doch! Holt euch die online Trainings bei Video2Brain. Das meiste was die raus bringen ist geil und die Trainings mit Calvin sind noch geiler! Wer sich die Dinger illegal besorgt ist einfach nur uncool! Kein Witz! Die Trainings sind jeden Cent wert. Vorallem wenn ich das so alles hier mitbekomme was für ein Team dahinter steckt und wieviel Vorbereitung so ein Trainig benötigt.


Auf dem linken Bild seht ihr Calvin voll platt auf dem Boden im Aufnahmestudio liegen. Auf dem rechten seht ihr ihn wieder putzmunter vor dem Aufnahmestudio. Die rote Lampe bedeutet das gerade aufgenommen wird 🙂

Wir werden die Tage sicherlich noch unseren Spaß haben. Klar wird hier auch wieder gearbeitet, aber bischen zocken und blödsinn machen gehört einfach dazu. Ist gut für die Seele 😉

Leute ihr wisst was jetzt kommt. Das ist die Zeile wo ich schreiben werde das ich mich wieder sehr auf euere Kommentare freuen würde.

 

Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook, Twitter und Gabor-Richter.de

17 Kommentare

  1. DADO

    ERSTER!
    Moin Gabor, daß mit den Zuckungen ist normal. Als ich und mein Vater Anfang Mai meine Großeltern nach Polen in den Urlaub gefahren habe, sind wir in 10h hin, 5h Aufenthalt, sind ich und mein Dad direkt wieder zurück, die 1000km in Richtung Heimat. Ich war zwar kaputt wie sau, die Nacht zuvor nur 30min Schlaf. Hab aber die Heimstrecke zu 80% auf mich genommen.
    Mein Vater hatte auf einmal Zuckungen wie blöd. Ich hatte voll Schiss, denn er hatte Anfang des Jahres einen Schlaganfall. Aber gut, ist nichts passiert, es war wohl nur der unruhige Straßenbelag bei 160kmh. 😀
    Kann dich aber gut verstehen, ist schon erschreckend was Schlafende für Zuckungen haben können!
    LG DADO

    Antworten
  2. Mike Hillebrand

    hahaha das mit den zuckungen kenn ich von meinem damaligen Rottweiler. Wenn der gepennt hat zuckte der auch als würde der über eine Wiese rennen oder im Hundehimmel sein wo die WOlken aus Leckerlies bestehen 🙂 freu mich auf Uncut 🙂

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    He Gabor…
    das ist doch mal ein geiler Blick hinter die Kulissen…
    Gott, habe ich gelacht…
    “… die hätte sicher einen Exorzisten gerufen …” *lach*
    Find es cool, dass Calvin auch mal runter musste…
    JAAA GENAU CALVIN!!! Ich bin auf der Seite der Underdogs!!! *lach*
    Bin gespannt, was für interessante Trainings Ihr da aufgezeichnet habt… Das ein oder andere wird dann sicherlich bald mein BluRay-Laufwerk beschäftigen…
    Denn die Video-Trainings von video2brain sind echt nicht ohne. Bislang hat mich keines von denen die ich besitze enttäuscht!
    Jedes einzelne, ist jeden Cent des Verkaufspreises wert und ein Freund von Illegalen Downloads bin ich ohnehin nicht!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. corinnagreen

    Hey Gabor,
    ich find es echt klasse, dass Du Dir die Zeit Zeit nimmst uns sooo viel zu schreiben… es macht auch immer Spass es zu lesen.
    @Mike mein Bulli zuckt auch immer so im Schlaf und gibt auch noch die passenden Geräusche dazu …. grunz
    illegale Downloads finde ich auch doof… jeder will doch für seine Arbeit bezahlt werden, oder?
    sonst hat bald keiner mehr Lust was zu tun…
    bis dann sonnige Grüße aus Neustadt
    corinna

    Antworten
  5. Jan Strohdiek

    Hi Gabor,
    hoffentlich hat Calvins militärische Abfragestrategie dich belehrt und du vergisste nächstes Mal nicht dein Ticket! 😉
    Die Sache mit den Zuckungen ist allerdings ne ziemlich coole Story. Habe das selber mal erlebt, als wir bei um die 3 Grad im Zelt gepennt haben und der Kumepel neben mit hatte auch krasseste Zuckungen beim Schlafen. Lag aber wohl an der Kälte.
    Auf ein neues Hollywood Uncut freue ich mich jetzt schon mega, denn Calvin am Boden ist etwas, dass muss man gesehen haben. 😀 Ist aber auch unfair, wenn du deine vollen Killerinstikte auspackst, nur um nich runter zu ,üssen!
    Wer sich Sachen von v2b illegal runterlädt, sollte sich am Besten selber in den Hintern beißen, denn so geile Arbeit sollte man auch gebührend unterstützen!
    Gruß Jan

    Antworten
  6. Fotograf

    Hey Calvin,
    Du hattest doch mal geschrieben du wirst keine DVDs mehr produzieren und dein Geld mit Fotografie verdienen willst?
    Wieso jetzt doch wieder?
    Was ist geplant für die neuen DVDs?

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    so ein unverblümter Blick hinter die Kulissen, das liest man doch immer wieder gerne.
    Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit in Graz.
    LG Marco

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    @Fotograf
    Naja, es ist immer noch so das ich weniger mache als früher.
    Aber es macht einfach zu viel Spaß 🙂
    Und die Calvinize IV ist auch nicht so Photoshop-Lastig.
    Hab erst mal keine weiteren geplant.
    Will jetzt erst mal mehr international machen
    lg Calvin

    Antworten
  9. slesch

    seeehr lustig!
    lg slesch

    Antworten
  10. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo ihr 2 (Chaoten 🙂 )
    Es ist anscheinend immer filmreif mit Calvin unterwegs zu sein.
    Zuckender Calvin im Schlaf kann nur eins bedeuten:
    Er hat geträumt, er muß mit einem alten Windows-PC mit einer MAUS im Hello-Kitty-Design ultrakonservative Portraitbilder bearbeiten.
    Da kann man schon mal nervös werden im Schlaf 🙁 .
    Wünsche Euch noch viele lebhafte Touren!
    Gruß Thomas

    Antworten
  11. Frank

    Warum macht er v2b tutorials? Weil international doch nix geht.

    Antworten
  12. Stefan R. aus W.

    Hey, der Frank ist wieder da – endlich! Hab deine geistreichen Kommentare echt vermisst.
    LG Stefan

    Antworten
  13. Calvin Hollywood

    Nur für Frank:
    – ich hatte vor zwei Wochen einen Workshop in New York der sehr schnell ausgebucht war ERFOLG
    – gerade kam mein zweites Training bei Kelbytraining raus, drei folgen noch ERFOLG
    – mein Buch wurde ins englische übersetzt und ist weltweit verfügbar ERFOLG
    – mein Buch wird sogar ins chinesische übersetzt ERFOLG
    – ich war auf der Photoshop World in Las Vegas als Referent ERFOLG
    – usw.
    Was ich noch sagen wollte. Und das alles innerhalb von etwa 15 Monaten internationaler Tätigkeit.
    Ich glaube international NICHT erfolgreich sein sieht anders aus. 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  14. Nina

    Ach Calvin, lass dich doch von Frank nicht ärgern, wir alle wissen doch das du auch international erfolgreich bist! Allein bei Kelbytraining.com ist doch schon Megageil!
    Fange gerade mit deinem 2. Tutorial an 🙂
    @Gabor: Ich hoffe du hast du Zuckungen von Calvin aufgenommen :-DDDD
    lg
    Nina

    Antworten
  15. Calvin Hollywood

    @Nina
    Ich habe unheimlich viel Spaß dabei Typen wie Frank CONTRA zu geben:-)
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...