HOLLYWOOD UNCUT Folge 23

Hey Leute was geht denn ab?

Hier ist der Gabor wieder mal!

In dem heutigen Blogeintrag präsentiere ich euch,

zum 23ten mal eine weiter Folge

''Hollywood Uncut''.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Beitrag!

Haut rein!

 

Hollywood Uncut Folge 23:

In der heutigen Folge gibt es wieder mal einiges zu sehen. Wie immer habe ich Calvin mit der Videokamera verfolgt und zeige euch heute was dabei raus gekommen ist. Ich zeige euch Ausschnitte die ihr sonst nicht all zu oft zu sehen bekommt. Unter anderem gibt es einen kurzen Ausschnitt wie Calvin in einem Fitness Studio trainiert. Ich glaube man sieht es ihm auch schwer an wie er am kämpfen ist. Wenn wir schon mal beim Thema Sport sind……da habe ich gleich noch mal was für euch. Calvin und ich zocken ja hin und wieder Call of Duty – Black OPS. Bei uns ist das so, wer von uns beiden verliert muss Liegestütze machen. Hahahha….und genau das bekommt ihr zu sehen. Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich an diesem Abend ebenfalls sehr sehr viele Liegestütze machen musste.

Von der Photoshop Tour die wir momentan durch Deutschland machen bekommt ihr auch einiges zu sehen. Als wir uns Abends mal in Hamburg in einer Kneipe oder so getroffen hatten, gab es ein cooles Gruppenfoto was ich gemacht hatte. Das coole daran war das die dachten ich fotografiere, dabei hab ich nur Uncut gedreht 😉

Genug geredet! Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge!

 

Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen!

Haut rein! Euer Gabor!

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

10 Kommentare

  1. Thomas H. (CGF-Design)

    Hey Gabor,
    absolut beste Uncutfolge überhaupt. Der Anruf am Ende ….. ich schmeiß mich weg 😀 . Ich hoffe die kriegen nicht wirkich solche Anruf wie vom Hr. Maschinski 🙂 “Der duuutzt misch un sacht Waisches Lischt”. Habt ihr den Anruf komplett? Würde echt gerne wissen wie das weiter lief. Vielleicht beim Stammtisch 😉
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo hier zwei,
    wieder eine gelungene Folge. Macht weiter so.
    LG Marco

    Antworten
  3. Christian Ruvolo

    Lieber Gabor,
    Danke sehr für den schöne Folge! Es ist wieder sehr schön gewesen die Einblicke in eure Alltag zu haben, und da ich auch dabei war, ist deswegen diese folge auch eine sehr schöne Erinnerung für mich! Ahah: die unendliche “Foto” die eigentlich ein Video war! Und Die eifersüchtige Siri, intelligente Ordner, Liegestütze, outtake…. Alles köstlich!
    Lg
    Christian

    Antworten
  4. Jens Mühlegg

    éinfach nur cool die Folge und vor allem die outtakes… wie ging denn der Anruf weiter? hast noch jemanden gefunden der das Video kannte?

    Antworten
  5. corinnagreen

    Wieder mal echt luschtisch…
    😉
    habe es heute nacht schon auf g+ gesehen…
    Bei wem hast Du da angerufen?
    Ja isch würd da auch reklamieren … Leer DVDs Hehe!
    Wann macht denn Herr “Tschiermann” mal wieder einen Workshop?
    Schönes Wochenende..
    Corinna

    Antworten
  6. Corinna

    Gut gelacht 😀 … was sagt Calvin da? Er hat nen Hals wie ne Keksdose? 😀
    Jeden Tag so ein Filmchen und die gute Laune ist vorprogrammiert.
    LG Corinna

    Antworten
  7. Alex

    Hallo,
    Siri fragt immer noch nach Calvin….
    und lässt ausrichten er soll die Finger von anderen Mobiltelefonen lassen.
    Gruß Alex aus HH

    Antworten
  8. uniqueDns

    Haha, der Outtake ist wieder genial. Wo Calvin da angerufen, V2B? Wird es noch einen 2. Teil vom Telefonat geben? Er wurde ja verbunden…
    Danke euch beiden, Gabor und Calvin, für eine weitere – coole – Folge Uncut : )
    LG Dennis

    Antworten
  9. Fabian Ritterbach

    Mensch, wenn du so weiter pumpst, dann braucht der Alex ja bald nicht mehr in’s Studio kommen :D.
    Gibt’s ne Fortsetzung vom Anruf?
    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...