Photoshop Tour Hamburg (cool war´s)

Hey gang:-)

Alles fit bei euch? 

Heute gibts Bilder und ein paar Worte zu unserem Trip nach Hamburg. 

War ein cooles Wochenende. 

Und es gibt einiges zu berichten. 

Bin gespannt wie euch der Blogeintrag gefällt. 

Viel Spaß

 

Die Anreise
Beginnen wir mit der Anreise. Wir haben uns für eine Zugfahrt entschlossen und die hatte es in sich. Wir haben uns beide vorher "Battlefield" aufs iPad gezogen und dann so einige Battles über Bluetooth durchgeführt. Ich will nicht wissen was die ganzen Leute im Zug dachten wenn wir teilweise ausgeflippt sind (vor Wut und vor Freude). Der Punktestand ist zwat gefaked aber so in etwas sah das meistens aus. (P.S Gewalt ist keine Lösung – Gruß an Wolfi)

 


Der erste Abend
Nach dem Locationcheck und einem gemütlichen Essen mit dem Veranstalter haben wir uns dann auf den Weg ins Hotel gemacht um dort…… zu zocken:-)

Wir zockten an diesem Abend Call of Duty und bei jeder Niederlage musste einer von uns 10 Liegestütze machen. Gabor hat an diesem Abend sicherlich 250 gemacht und wurde einfach nicht müde. Ich weiss nicht woher er die Power nahm. Bestimmt von diesem "Monster-Energie-Drink" 🙂


Das Seminar
Ok, wir waren nicht zum zocken da und so haben wir am zweiten Tag dann das Photoshop Seminar durchgeführt. Als Räumlichkeit hatten wir die FF-Fotoschule in Hamburg und ich muss hier wirklich ein großes Lob aussprechen. Danke Frank für den Support. Vielen Dank auch an die 10 Teilnehmer, welche zum Teil einige Stunden Fahrt in Kauf genommen haben. 


 


Der zweite Abend
Nach dem Workshop ging es dann noch in ein Lokal mit dem Namen "Schweinske" in Hamburg Billstedt wo wir uns noch mit ein paar Fotografen der Region getroffen haben. Der Abend war wirklich super und verdammt lustig. Ich denke da an meine Unterhaltung mit "Siri" 🙂

Vom Rückweg habe ich leider keine Bilder. Aber ich bin mir sicher Gabor hat einige bewegte Bilder für euch in der nächsten Hollywood Uncut Folge. Für uns geht es dieses Wochenende weiter nach Berlin. Für ein "offizielles Treffen" sind wir natürlich wieder zu haben und geben die Tage die Location bzw. den Treffpunkt via Facebook etc. bekannt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Frank Fischer

    Schöner Bericht! Ihr seid jederzeit wieder bei uns Willkommen!
    Frank

    Antworten
  2. Nils Liebherr

    Ja, cool war’s! Schließe mich an! 🙂
    Hoffentlich seid ihr mal wieder hier in der Nähe, dann komm ich auch pünktlich 😉
    Und vielleicht schaff ich es ja auch mal zu Euch!

    Antworten
  3. Christian Ruvolo

    Lieber Calvin,
    Ja war echt cool: danke dir das du in weiten Norden gekommen bist! 🙂
    An die Blogleser:
    Es war wirklich ein sehr lehrreichen Tag und sehr lustige Abend in Hamburg. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Workshops von Calvin zu besuchen (nachdem Mann die Photoshop Grundlagen sich erarbeitet hat):
    -Mann lernt die Techniken durch die interation mit Calvin und ich kann sagen das da sehr sehr viele Techniken erklährt werden
    -mann hat die die Möglichkeit sofort was zu fragen,
    – es werden ganz neue techniken vermittelt, und ganz neue Tricks die auf kein DVD zu finden sind
    – das ganze wird in eine sehr effektiven und angenehme Art presentiert
    -die Einstudierung von Calvin’s DVDs und die teilnahme eine Workshop komplementieren sich sehr gut und freue mich soviel gelernt zu haben an den Tag und viele nette Menschen kennengelernt zu haben
    Ich werde bestimmt an weitere Workshop von Calvin teilnehmen: das ist sehr gut investiertes Geld!
    Lg
    Christian

    Antworten
  4. Jens

    Hey Calvin,
    ich kann mich auch nur bedanken. Es war wieder mal erste Klasse und hat richtig Spass gemacht :).
    Auch ein grosses Lob gilt der FF-Fotoschule. Alles bestens organisiert.
    Bis zum nächsten Mal.
    LG, Jens.

    Antworten
  5. Johannes Carstens

    ja also ich habe ja nur den zweiten abend mit gemacht aber selbst das waren 80 km währt. es war ein hammer lustig abend alleine der dialog mit calvin und dem iphone 4s ist unvergesslich.
    nächstes mal versuche ich auch am workshop teil zu nehemen .
    gruß johannes

    Antworten
  6. Thomas H. (CGF-Design)

    Hi Calvin,
    war anscheinend ein Workshop wie wir ihn von Dir gewohnt sind, total locker und trotzdem sehr lehrreich. Ich hoffe wir sehen bei der nächsten Uncut-Folge, was Du mit der armen SIRI angestellt hast 😀
    Sag blos du hast ihr Weisches Lischt beigebracht 😉
    Gruß Thomas

    Antworten
  7. Olaf Bathke

    Wenn Du das nächste Mal Richtung Hamburg fährst, dann sag mal Bescheid. Habe ich gar nicht mitbekommen. Naja, bist dann wahrscheinlich busy…
    LG Olaf

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...