HOLLYWOOD UNCUT Folge 20

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?

Heute darf ich euch die 20te Folge

von ''Hollywood Uncut'' vorstellen.

Das muss ja eigentlich gefeiert werden!

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen

und noch mehr beim Film!

 

HOLLYWOOD UNCUT Folge 20:

Ich sag es mal so, wenn der Feedback nicht so geil wäre und die Anzahl der Klicks nicht so hoch wäre, dann würden wir definitiv keine ''Hollywood Uncut'' Folgen produzieren. Aber da wissen das diese Folgen bei vielen sehr beliebt sind, geben wir uns natürlich weiterhin mühe, diese Videos am Leben zu erhalten. Uns ist natürlich auch vollkommen bewusst, das es mal hier und da eine Folge gibt, die vlt nicht so spannend ist wie die anderen davor. Aber so ist es nun mal bei uns. Ihr sollt ja einen Einblick in den Alltag vom Calvin bekommen. Es gibt Tage die sind einfach spannend, andere die sind total lustig und dann gibt es die wo mal nicht soviel ist. Wir zeigen euch real life ohne fakes! 

Wir wünschen euch erste einmal viel Spaß mit der neuen Folge!

 

Zwanzig Folgen 🙂 Das ist schon mal eine Menge. Wir würden gerne wissen welchen Moment oder Momente euch bis jetzt am besten gefallen hat. Damit meine ich alle Folgen die wir bis heute produziert haben. War es wie Calvin mit einem Wurf rückwärts hinter dem Korb getroffen hat. War es wie Calvin, Olaf und ich eine Fahrrad Tour durch Oftersheim gemacht haben. Oder war es vielleicht das Outtake wo Calvin ein Telefonstreich gemacht hatte. 
Schreibt uns einfach welche Szene sich in eueren Kopf eingeprägt habt.

Leute, haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

 

14 Kommentare

  1. Wolle

    Cooles Video wie immer aber die Outtakes sind am besten.
    Wo kann man das machen – finde das immer zu genial wenn die das alles immer so dynamisch bauen.
    Gut gemacht!
    Viele Grüße
    Wolle

    Antworten
  2. Dominik

    Hey ihr zusammen 😉
    sehr cooles Video mal wieder 🙂 Sind die Szenen in dem Studio in Dortmund aufgenommen worden?
    Das Outtake ist aber mal das beste 😀 Da würde ich mir an eurer Stelle echt mal Gedanken machen ;D
    Viele Grüße aus Dortmund
    Nik

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo ihr Zwei,
    klasse HollywoodUncut Folge. Der Outtake schreit ja praktisch nach einer Fortsetzung, wir warten alle gespannt auf den Besuch des Unbekannten in eurem Atelier.
    LG Marco

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hi Gabor, hi Calvin!
    Glückwunsch zur 20. Folge – und auf die nächsten 20!
    Coole Folge und ein sehr geiler Outtake, danke! : )
    LG Dennis

    Antworten
  5. Christian Ruvolo

    Hei, ich dachte ja das der Typ dann an den tür klopft, als den video fertig war… Ahhaa …spannend…vielleicht gibt es eine vorsetzung 🙂
    Die Uncut folge ist echt interessant, und ich finde die mischung zwischen normale alltag szene, und thrillermässige momente sehr gelungen. Ich mag am bestens die szene wo ihr location scouting macht (sowie in die dunkele keller damals), oder die mit kurze einblicke in die shootings. Ich hoffe das die folgen weiter gehen und wir bald die 50te vorlge feiern können 🙂
    LG
    Christian

    Antworten
  6. Rene

    Geiles uncut,aber meine lieblingszenen sind calvin am klettergerüst (aua meine eier!) Und gabor mit dem falthintergrund;)

    Antworten
  7. Gabor Richter

    Hi Leute!
    Vielen Dank für euer Feedback! Yes…20te Folge. Hoffe auch das noch weitere 20 kommen werden.
    Der Typ am Ende war echt ein Freak. Ich hoffe nicht das es dazu eine Fortsetzung geben wird, der Kerl macht einen schon etwas Angst.
    Haut rein! Euer Gabor 🙂

    Antworten
  8. Rene

    Sind wir nicht alle ein bisschen freak?

    Antworten
  9. n33dle

    Hey Garbor, Hey Calvin,
    so wirklich habe ich keine Lieblingsfolge, ich mag sie alle 🙂
    Eine Frage hab ich aber noch:
    Ziemlich am Anfang im Auto (wo man auch das angeschnallte IPad sieht), welches Hörbuch ist das? Klingt interessant.
    Lg
    n33dle

    Antworten
  10. Daniel

    Facebook und Google+ sind meine zwei Suchtmittel. Das erste was ich morgens mach ist mit dem Ipad aufs Klo gehen 😉 Dort werden dann Emails, Facebook und Google+ gecheckt. Google+ ist für Fotografen im Moment einfach das non plus ultra. Da ich Amateur bin und „noch“ keine Clienten etc. habe, kann ich dazu auch recht wenig sagen, ob diese Seiten dafür geeignet sind.
    Ich hole mir gerne Ideen von G+ und lass mich auch gerne von anderen Fotografen inspirieren. Mir macht es aber auch verdammt Spaß auf diesem Wege zu lernen. Alleine durch das Medium „Internet und Social-Media“ habe ich mir das Fotografieren und Photoshop beigebracht. Ich könnte stundenlang Videos von Kelby Media etc. anschauen. Und durch Blogs, Social-Media etc. findet man, wenn man den richtigen Leuten folgt, immer neue Tipps und Tricks und Tutorials bis zum abwinken, nie war es einfacher an Informationen zu kommen! Klar gibt es heute auch noch recht arrogante, eingebildete Leute im Bereich Fotografieren und Photoshop die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, aber….wie schon gesagt, man muss nur den richtigen Leuten folgen.
    Gruß
    Daniel
    http://www.daniel-gaisbauer.de

    Antworten
  11. Daniel

    Sorry, hab ich falsch gepostet, kann jemand bitte diese zwei Einträge von mir hier löschen?
    Danke und sorry!!!
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...