NEWS* NEWS * NEWS

Hi Leute

Na wie war der Feiertag? 

Heute habe ich ein paar News für euch. 

Es ist einiges passiert und es steht einiges an. 

Ich hoffe es ist etwas interessantes für euch dabei. 

Viel Spaß

 

 

Hollywood on Stage
Ich möchte mit dem "coolsten" beginnen. Für das Event "Hollywood on Stage" haben innerhalb von 24 Stunden über 200 285 Teilnehmer gebucht. Wie geil ist das denn? 
Das Event ist in Landau, findet in einem Kinosaal statt der für fast 700 Besucher ausgelegt ist.
Wir haben also noch Platz 🙂

 



10. Stammtisch Weisches Lischt

Dann haben wir heute Abend den 10.Stammtisch des Ateliers Weiches Lischt in Oftersheim. Wer also aus der Ecke kommt und Bock auf bisschen Small Talk heute Abend hat möge vorbeikommen. Evtl. gibt es ja wieder ein IPad 2 zu gewinnen 🙂 KLICK


Convention die Dritte
Wer aus der Ecke Saarbrücken kommt und Lust auf die 3.Convention hat sollte sich diesen Trailer anschauen. Ich werde auch mit am Start sein
Mehr Infos zu diesem Event gibt es hier KLICK

 


PHOTOSHOP DAY
Am 18.November solltet ihr euch wirklich Zeit nehmen. Hier findet von Adobe der "Photoshop Day" statt. Das ist eine 12 stündige Onlinesession mit vielen Referenten und Themen rund um Photoshop. Schaut euch das am besten mal an (das Onlineevent ist kostenlos)


Calvin Hollywood in Bremen
Am kommenden Montag geht es für mich 3 Tage nach Bremen. Am 07.11 halte ich Abends einen sehr interessanten Vortrag darüber wie man mit Photoshop schneller und effizienter wird. am Tag darauf den 08.11 gebe ich dann ein Tagesseminar, bei dem ich mit den Teilnehmern drei Bilder von A bis Z bearbeite. Hier geht es im speziellen um meinen Workflow und darum jeden einzelnen Teilnehmer in der Retusche zu verbessern. 
Für beide Sessions gibt es noch ein paar freie Plätze. 


Calvin Hollywood in Göttingen
Nächste Woche beginnt meine Photoshop Deutschlandtour. Die erste Station ist bereits ausgebucht (Allgäu). Aber für die kommende wären noch ein paar Plätze frei. Wer also im Raum Göttingen wohnt sollte mal hier klicken. KLICK
Bei diesen Tagesseminaren vermittle ich euch den ganzen Tag meine besten Photoshop Tricks. Bei dieser Schulung handelt es sich um ein Hands on Workshop zum Mitmachen für max 10 Teilnehmer. 


Fotografieren lernen
Kennt ihr eigentlich die "Baneks"? Wahrscheinlich kennt ihr eher ihre Bücher und Werke. Demnächst kommt ihr neues Buch "Fotografieren lernen" heraus. Ich habe auch mit einem Bild beigesteuert (zum Thema Ebenenverwaltung). 

Ok Leute, tarts it for today. Danke das ihr mal wieder hier wart. Wo sehe ich euch jetzt nun? In Bremen? Beim Photoshop Day? Saarbrücken oder Landau? Ich hoffe alle Fälle morgen hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

6 Kommentare

  1. La imposta

    Hi Calvin
    Gescheite News 😉
    Das Buch scheint auch interessant zu Stein
    So und nun Weine ich ….. Wäh die Veranstaltungen sind alle so weit wech Wäh ;0 Ich muss umziehen

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    so viele Leute waren wahrscheinlich schon lang nicht mehr in dem Kino 🙂
    Ich hab mir mein Ticket auch schon gesichert! Hoffentlich haben die genug Popcorn, Nachos und was man sonst noch so braucht, vorrätig!
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Moin Calvin…
    Cora und Georg Banke bringen ein weiteres Buch raus?
    Interessante Info! Danke…
    Habe die drei “Maiking of…”-Bücher von denen und die sind echt gut…
    Auch der Adobe Photoshop Online Day ist eine sehr nette Info und ich denke, dass ich mir dafür die Zeit nehmen werde, wenn ich es schaffe, denn einen Tag später führe ich einen kleinen Workshop durch, so dass viel zu tun ist… Aber wenn ich Gas gebe sollte das klappen…
    In Landau werde ich wohl nicht dabei sein, denn hier passiert derziet sehr viel und ich kann nicht sagen, wie sich das entwickelt und wie es zeitlich aussehen wird… Wenn man dann noch die Entfernung berücksichtigt, gehen da gut 3 Tage drauf und das will wohlüberlegt sein…
    Muss da noch überlegen und gucken, aber ich lasse es euch wissen
    Wünsche allen noch einen schönen Tag!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin,
    die Bücher der Beneks kannt ich noch nicht, klingen aber sehr interessant.
    Auf Hollywood on Stage bin ich auch schon sehr gespannt. Das schein ja zum MEGAEVENT auszuarten 🙂 .
    Der Stammtisch heute scheint wohl etwas “intimer” zu werden. Vielleicht haben wir ja “Glück” und der Psycho aus dem letzten Uncutvideo kreuzt auf Huuuhaaaa!! Falls nicht müssen wir halt schauen wie wir ohne DEN und Micha Stimmung in die Bude kriegen 😉 .
    Außerdem steigen dann bei der Verlosung wieder die Chancen aufs iPad II. Ich denke Du rückst den Eizo sowieso wieder nicht heraus 🙁
    Also dann bis gleich,
    Gruß Thomas

    Antworten
  5. Biene B.

    Hallihallo,
    habe mich gestern für Köln und Landau entschieden und natürlich auch gleich alles dingfest gemacht…
    Freue mich schon riesig drauf!!! 🙂
    Viele Grüße – auch an Gabor
    und bis morgen an dieser Stelle… 😉
    Biene B.

    Antworten
  6. uniqueDns

    Photoshopday, da freue ich mich jetzt schon drauf – besonders auf eure “Photoshop Freak Show” – direkt vorgemerkt und angemeldet : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...