HOLLYWOOD UNCUT Folge 19

Hey Leute!

Hier ist der Gabor wieder mal!

In dem heutigen Beitrag,

habe ich ein neues Video für euch!

Es ist die 19te Folge von

''Hollywood Uncut''!

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

 

Hollywood Uncut Folge 19

Wenn ihr das hier lest, dann darf ich mich wie immer sehr freuen, das ihr euch wieder einmal für ''Hollywood Uncut'' interessiert! In der heutigen Folge, werde ich euch ein paar Ausschnitte von der ''Marc Terenzi Horror Night'' zeigen. Ihr könnt mal dem Calvin über die Schulter gucken und schauen wie es ist unter enormen Druck zu arbeiten! Ebenfalls bekommt ihr mal ein paar richtig geile Monster und Zombies zu sehen.

Letzte Woche waren wir noch in Berlin gewesen. Dort haben wir eine Menge erlebt. Wir haben mit einer Xbox Kinect gezockt. Also falls manche sich von euch wundern, warum wir so zuckelnd vor dem Fernseher rum hampeln, das liegt daran das das Spiel über eine Videokamera gesteuert wird. Wir waren selber davon total begeistert. Besonders als Calvin sein Roboter Dance funktioniert hatte.

Wir wünschen euch jetzt einmal erst viel Spaß, mit dieser neuen Folge!

 

 

Wir hoffen euch hat diese Folge gefallen. Wir freuen uns wie immer sehr über euren Feedback!

 

Haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

9 Kommentare

  1. La imposta

    Wieder eine sehr coole Folge
    Am besten finde ich die Stelle wo ihr Form tv rumfuchtelt
    Sah bestimmt lustig aus von außen durchs Fenster
    Lg
    Freu mich aufs nächste Video

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    da waren ja wieder ein paar richtig skurrile Typen bei der Marc Terenzi Horror Night dabei.
    Ich bin da mal auf die fertigen Ergebnisse gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  3. Timo

    Sehr cooles uncut 🙂
    Dieses Kinekt ist schon spassig! Vor allem Calvin seine (Robo-)Tanzeinlage.
    Erinnert mich stark hier dran:
    – Link entfernt –
    Freu mich schon auf das nächste Uncut!
    LG Timo

    Antworten
  4. Knut

    Ich fand die Stelle im Outtake am besten: “Ein Gruppenbild mit mehreren Leuten” 🙂
    Gibts die “Horror”-Bilder mal irgendwo zu sehen?
    lg
    Knut

    Antworten
  5. Calvin

    Hi Knut
    Kann bischen dauern 🙂
    lg calvin

    Antworten
  6. Braintertainer

    @Knut: Die Stelle ist mir auch aufgefallen. Man kann ja auch ein Gruppenfoto mit nur einer Person machen. Calvin hat‘s ja selber gesagt: Die Einweisung muss stimmen. Man sagt der Person einfach: „Stell Dich mal im Halbkreis auf!“ und drückt dann auf den Auslöser. Fertig ist das Gruppenfoto mit einer Person! 😉

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin, hi Gabor…
    wieder ne sehr coole Folge, danke dafür.
    LG Dennis

    Antworten
  8. Christian Ruvolo

    Hei Gabor, Hei Calvin
    immer wieder interessant und sehr amüsant diese blicke hintern den Koulissen!! Weiter so und Danke!! Würde mich auch freuen die fertige bilder sehen zu können 🙂
    LG
    Christian

    Antworten
  9. Thomas H. (CGF-Design)

    Hi Gabor
    Wie immer eine gelungene und abwechslungsreiche Serie. Ich dachte Anfangs schon, das ist mal eine Uncut-Folge bei der man Calvin kein einziges mal essen sieht aber wie ich sehe bleibst Du Deiner Linie treu 😉
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...