Portfolios

Hi Leute

Und seid ihr schon ready fürs Wochenende? 

Heute möchte ich mit euch ein paar Portfolios sammeln. 

Allerdings liebt hier die Betonung auf "EUCH".

Es wäre also toll wenn ihr mitmacht. 

Aber…. jeder bitte nur EIN Portfolio posten. 

Mal schauen was wir zusammen bekommen. 

 

 

Dean Bradshaw
Von ihm habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen. Ein wirklich tolles Portfolio mit schönen kräftigen Kontrasten und Farben

 


Greg Kadel
Dann habe ich etwas aus dem Bereich Fashion. auch hier schaue ich immer wieder gerne mal vorbei. Tolle Arbeiten

 


Markku Lahdesmaki
Dann habe ich ein Portfolio für euch bei dem ihr euch Zeit nehmen solltet. Er hat echt viele Bilder und die meisten davon sind einfach nur klasse. 

 


Man muss hier bedenken das solche Bilder nicht einfach mal beim vor die Tür gehen entstehen. In den meisten Fällen gibt es ein großes Team und jeder ist in seinem Gebiet Profi. Egal ob das Make-up, Fotografie oder Retusche ist. 
Mich motivieren und inspirieren solche Bilder sehr stark und aus diesem Grund schaue ich mir gerne andere Portfolios an. 

Euer Portfoliotipp
Nun würde ich mir wünschen das jeder von euch EIN Portfolio postet, welches ihr super findet. Bitte nur EIN Portfolio posten, da sonst der Spamschutz hier eingreift und der Kommentar erst freigeschaltetr werden muss. Zudem wäre es klasse wenn nicht euer eigenes Portfolio gepostet wird 🙂
Ich bin gespannt was wir da heute zusammenbekommen. Freu mich schon auf die ganzen Links. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

24 Kommentare

  1. Jens MĂŒhlegg

    Hey Calvin,
    na da bin ich ja gespannt, was hier noch so alles raus kommt 🙂
    Hier mal ein KĂŒnstler, den ich bei 500px gefunden hab und dessen Portraits und dessen bearbeitung ich unheimlich gut finde
    https://500px.com/peter_n?page=1

    Antworten
  2. Kamer Aktas

    Hi Calvin,
    nette Portfolios habt ihr alle da gepostet. Mein Favourit ist der Paule… Ich mag total seinen Stil, aber den kennen die meisten bestimmt.
    https://www.paulripke.de/
    Lg Kamer

    Antworten
  3. Aaron

    Nette Idee.
    Ich schmeiße Robert Grischek in die Runde, der Kerl hat Kunden, die sich manch einer nur wĂŒnschen kann.
    https://www.grischek.com/
    @pagic gafox: Ich weiß nicht was du fĂŒr ein Handy hast, aber meins hat eine Volltastatur mit der man alle Domains tippen kann. Nicht nur die Eigene…
    Aaron

    Antworten
  4. pagic gafox

    @aaron ich mag mehr meine favoritenliste im lapi 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...