HOLLYWOOD UNCUT Folge 18

Hey Leute!

Was geht denn ab?

Heute habe ich mal wieder etwas für euch.

Es ist eine neue Folge

''HOLLYWOOD UNCUT''!

Was dem Calvin in der letzen Woche so passiert ist,

erfahrt ihr wieder mal in unserem Video.

Viel Spaß mit diesem Beitrag!

 

Hollywood Uncut Folge 18

So…nun ist es mal wieder soweit. In dem heutigen Video zeige ich euch einige Ausschnitte von unserer Tour nach Österreich. Calvin und ich waren für ein paar Tage in Linz gewesen, wo der Calvin einen Workshop gegeben hatte. Nicht nur das wir eine tolle Truppe dort hatten, sondern wir hatten auch eine ganze Menge Spaß gehabt. Stellenweise ist es auch auf dem Video zu sehen 🙂

In Deutschland ging es auch gleich wieder weiter mit Workshops im Atelier ''Weisches Lischt''. Richtig cool war es dann auch wieder auf unserem Stammtisch in Oftercity! Was an diesem Abend so ab ging, seht ihr als Outtake auf dem Video!

Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge!

Tjaa…wie ihr seht kann sich so ein Besuch auf unserem Stammtisch in Oftersheim lohnen.

Wir hoffen das euch die Neue Folge gefallen hat. Wir würden uns wie immer sehr über euer Feedback freuen!

 

Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

11 Kommentare

  1. Sebastian Pieper

    Mein Gott, ihr haut da ja Preise raus. Da muss ich mir ja doch überlegen mal die 700 km zu euch zu kommen 🙂
    LG Basti

    Antworten
  2. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    Die neue hollywood Uncut sieht auf dem iPad 2 noch viel besser aus.
    🙂
    Gruß Daniel

    Antworten
  3. simon

    aahhh… Linz, oh du schöne Heimatstadt – und ich bin in England, Mist. Hoffe es hat dir dort gefallen und du nimmst es wieder einmal als Location für zukünftige Workshops 🙂

    Antworten
  4. Fabian Ritterbach

    Tolles Video, erheiternd, wie immer 😉
    Ihr haut ja Preise raus, sowas suche ich immer auf der Krimes, aber da gibts meistens nur Kaffemaschinen, Minikrads, Toaster oder Riesenstofftiere, abgesehen, würde ich gerne auch mal zum Workshop oder Stammtisch nach Ofterscity – mal sehen

    Antworten
  5. Sascha Basmer

    Hey Gabor…
    Wieder einmal ein tolles Uncut…
    Warte immer noch auf ein Gabor Uncut…
    Die Preise beim Stammtisch waren aber schon heftig…
    Ziemlich krass, dass man da mal eben ein Intuos 4 verlost…
    oder noch besser das iPad…
    Wie stellt Ihr denn sowas an???
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Hallo ihr zwei,
    klasse Uncut Folge und ganz heftige Preise.
    LG Marco

    Antworten
  7. blindstyle

    hallo calvin!
    cool, ihr habt ja doch etwas zeit gefunden um in linz was kulturelles zu erleben :-). der samstag abend war, von wetter her, aber auch ein wahnsinn! seit ihr am urfahranermarkt auch noch mit etwas anderem gefahren – ev. etwas spannenderesfür den adrenalinhaushalt?
    lg, stefan

    Antworten
  8. Andreas

    Toll, was ihr den Leuten beim Stammtisch geboten habt. Da muss Calvin aber wieder ein paar DVDs verkaufen^^.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Antworten
  9. RMR FotoArt

    Hm also ich fands diesmal etwas langweilg. Nicht einmal gelacht. Hoffe die nächste wird wieder besser.
    Viele Grüsse
    Markus :/)

    Antworten
  10. Gafox Art

    Also, ich find es immer wieder Unterhaltsam. LG

    Antworten
  11. Calvin

    Mein Alltag ist eben nicht immer nur lustig. Und das ist auch gut so:-)
    Lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...