HOLLYWOOD UNCUT Folge 17

Hey Leute,

was geht denn ab?!?!

Hier ist der Gabor wieder mal.

In dem heutigen Blogeintrag möchte ich 

euch eine neue Folge

''HOLLYWOOD UNCUT'' präsentieren.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Folge 17

In dem heutigen Beitrag möchte ich euch nicht nur eine weitere Folge ''Hollywood Uncut'' präsentieren. Ich möchte euch noch einen tiefen Einblick in die Tion 2011 geben. Wie manche vlt. schon wissen war der Calvin Mitveranstalter von diesem Event. Aus diesem Grund fanden wir es eigentlich auch sehr wichtig euch zu zeigen wie es so ist wenn man auf seinem eigenen Event sich um alles kümmert aber dennoch selber Vorträge hält.

Wir zeigen euch Ausschnitte vom Aufbau bis hin zu Abbau. Ach ja…dazwischen kommt auch noch was. Ihr werdet viele bekannte Referenten sehen die hin und wieder mal durch das Bild laufen. Es werden einige Ausschnitte von den verschiedensten Vorträgen geben. 

Ich kann euch nicht sagen wie viele Gesichter auf diesem Video zu sehen sind. Es sind enorm viele. Vielleicht erkennt der eine oder der andere sich wieder. 

Wir wünschen euch erstmal viel Spaß mit einer neuen Folge ''Hollywood Uncut''.

 

 

Für die Leute die schon immer mal wissen wollten, wie es hinter ''Uncut'' aussieht, der sollte sich mal dieses Video hier ansehen.

 

Wir würden uns wie immer sehr über eueren Feedback freuen!

Haut rein! Euer Gabor

6 Kommentare

  1. dk-1991

    …da ich leider nicht dabei war, ist es klasse so einen einblick zur “tion 2011” zu bekommen!
    echt genial und man merkt wieviel mühe dahinter steckt.
    in einem anderem blogeintrag habe ich schonmal die frage gestellt, aber leider bekam ich keine antwort, deshalb versuche ich es einfach noch einmal :).
    wird die “tion 2011” wieder von video2brain veröffentlicht?
    viele grüße
    dennis k.

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin, hallo Gabor,
    da habt ihr Euch aber mächtig ins Zeug gelegt mit dieser Folge.
    Insgesamt ein gelungener Einblick in die Tion2011. Man hat auf jedenfall viele bekannte Gesichter wieder gesehen und ich selbst habe mich auch viermal in dieser Folge wiedergefunden.
    LG Marco

    Antworten
  3. Tim Dochnahl

    Tolle Folge!
    Schöne geschnitten und genau so lustig wie es wirklich war 🙂
    Bin nur etwas erschrocken als ich sah, dass ich fast die halbe Folge im Bild bin 😉
    LG,
    Tim

    Antworten
  4. corinnagreen

    Super, danke für die UNCUT-Folge…
    hebt die Stimmung…nach Frust mit meinem PRO!
    schöner Einblick in die TION2011…
    Bis bald mal wieder
    LG Corinna

    Antworten
  5. uniqueDns

    Danke für die Folge und die Einblicke @Gabor / Calvin 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...