Hautretusche

Hi zusammen

Wusstet ihr eigentlich das ich an erster Stelle stehe wenn man nach Hautretusche googelt? 

Aber das Tutorial, welches ihr dann seht ist uralt. 

Es gibt jetzt ein neues als Onlinetraining. 

Über 1 Stunde nur "Hautretusche". Wenn das nicht mal eine Empfehlung wert ist. 

Heute möchte ich diese Empfehlung aussprechen und euch ein paar freie Videos zeigen. 

 

Training Hautretusche
Bevor ich lange schreibe würde ich sagen ich zeige euch einfach den Trailer und "sage" es euch worum es geht. 

Und weil ihr die Katze sicherlich nicht im Sack kaufen wollt und auch all diejenigen etwas von dem Blogeintrag haben, die nicht an dem Training interessiert sind, gibt es ein paar freie Filme. 

Wenn ihr an dem Training interessiert seid, könnt ihr es zu 25% reduziert über meinen Blog bekommen.

Das war es für heute und nun könnt ihr Häute (lol) retuschieren. 

Und jetzt soll hier bloss keiner schreiben, hier auf dem Blog wird nur für Workshops geworben. Immerhin beinhaltet der heutige Blogeintrag 15 min Videotutorial for free 🙂

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wie heisst es doch so schön, viele Wege führen nach Rom. Und so sieht es auch bei dem Thema Hautretusche aus.
    FĂĽr meine letzten Bilder bin ich bei der Hautretusche einen etwas anderen Weg gegangen. Ich trenne die hochfrequenten von den niederfrequenten Bildteilen und retuschiere beide getrennt von einander.
    Ă„hh … was mach der??? Anders ausgedrĂĽckt, die feinen Strukturen und die groben Flächen werden auf zwei Ebenen aufgeteilt und unterschiedlich bearbeitet.
    Im Augenblick brauche ich zwar noch etwas mehr Zeit fĂĽr die Retusche, ich bin aber sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
    LG Marco

    Antworten
  2. Calvin

    Hi Marco
    Das macht Natalia T. auch und ich habe es vor einem Jahr zum ersten mal bei ihr gesehen.
    Mir selbst war das immer zu aufwendig. Mal schauen… evtl. finde ich auch mal dazu.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    hab mir das Tutorial schon angesehen, wie immer gut erklärt und gut nachvollziehbar.
    Viel Spaß in Österreich, ich freu mich jetzt auf 2 Wochen Florida 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    sag mal warst du erkältet, als das aufgezeichnet wurde??? Klingt nasal…
    Aber danke fĂĽr die Clips… Das mit dem Mischpinsel muss ich mal probieren… Habe das Werkzeug noch nie genutzt…
    Wenn ich ein bisschen mehr Luft habe, werde ich mir das Video mal ansehen…
    Beste GrĂĽĂźe
    Sascha

    Antworten
  5. wörth

    Ich habe mir das Training ebenfalls schon komplett angesehen. Es ist eine ausgezeichnete Zusammenfassung der Techniken zur Hautretusche…
    GrĂĽĂźe
    Thomas

    Antworten
  6. nina

    wie immer wundervoll erklärt 🙂
    vielen dank und lg
    nina

    Antworten
  7. uniqueDns

    Wenn das mal nix ist und das fĂĽr den Preis, da sollte man zuschlagen : )
    Mittlerweile bin ich auch auf die Methode gestoĂźen die Marco beschrieben hat, dazu gibts von AndrĂ© M. HĂĽnseler auch ein tolles Tutorial “for free”. Er war u.a. Referent auf der TION.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...