Hautretusche

Hi zusammen

Wusstet ihr eigentlich das ich an erster Stelle stehe wenn man nach Hautretusche googelt? 

Aber das Tutorial, welches ihr dann seht ist uralt. 

Es gibt jetzt ein neues als Onlinetraining. 

Über 1 Stunde nur "Hautretusche". Wenn das nicht mal eine Empfehlung wert ist. 

Heute möchte ich diese Empfehlung aussprechen und euch ein paar freie Videos zeigen. 

 

Training Hautretusche
Bevor ich lange schreibe würde ich sagen ich zeige euch einfach den Trailer und "sage" es euch worum es geht. 

Und weil ihr die Katze sicherlich nicht im Sack kaufen wollt und auch all diejenigen etwas von dem Blogeintrag haben, die nicht an dem Training interessiert sind, gibt es ein paar freie Filme. 

Wenn ihr an dem Training interessiert seid, könnt ihr es zu 25% reduziert über meinen Blog bekommen.

Das war es für heute und nun könnt ihr Häute (lol) retuschieren. 

Und jetzt soll hier bloss keiner schreiben, hier auf dem Blog wird nur für Workshops geworben. Immerhin beinhaltet der heutige Blogeintrag 15 min Videotutorial for free 🙂

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...