HOLLYWOOD UNCUT Folge 12

Hey Leute!

Was geht denn ab?

Hier ist der Gabor wieder mal!

Ich hab für euch zum 12ten mal eine,

NIGEL NAGEL NEUE FOLGE Hollywood Uncut!

Diesmal mit einem EXTRA OUTTAKE!

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Folge 12:

Es ist mal wieder soweit. Ich habe wie immer das Vergnügen euch höchst persönlich das zu zeigen was ich immer Tage lang gefilmt habe und dann im Premiere Pro zusammen geschnitten habe. Oh ja…ich rede von Hollywood Uncut!

In dieser Folge hier werdet ihr Eindrücke zu sehen bekommen wo ich sogar etwas zu krass finde. Naja…im mein nur es ist nicht das coolste seinen Chef dabei zu erwischen wie er gerade ''Big Brother'' guckt! Klar….es gibt schlimmeres!
Ich werde euch auch noch ein paar Einblicke von unserem letztem Shooting geben. Da war ich wieder mal mit dabei, aber nicht nur mit der Kamera sondern auch als Zombie….eh ich meinte Model…ähhh ich meinte Zombie-Model….ach was weiß ich! Seht es selbst!

So wie es aussieht hat es sich in der Photoshop Szene herum gesprochen das chinesisches Essen gut für den Photoshop-Kopf ist. Aus diesem Grund haben gleich noch andere Photoshop-Experten unser China-Restaurant aufgesucht.
Habt ihr schon mal einen erwachsenen Mann gesehen der sich voll darauf freut in den Kindergarten zu gehen? In dem Video werdet ihr es sehen!

Achso…zum Schluss von dem Video gibt es noch ein ''Outtake''! Wundert euch nicht wegen der miesen Stimmung! Die haben wir für Hollywood Uncut gespielt! Oder war es anders herum das alles gespielt war und das Outtake nicht!?!?! Hab selber keinen Plan mehr, aber seht selbst!

Viel Spaß mit der neuen Folge!!!

 

Ole Ole!!! Ich hoffe euch hat die neue Folge gefallen?!?!

Wir würden uns wie immer über Feedback freuen!

 

Haut rein! Euer Gabor 😉

 

Gabor auf Facebook, Google+ und seiner Webseite

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...