Hollywood meets Allgäu

Hi Leute

Ist das nicht ne geile Überschrift? 

Das klingt ja total freakig (würde Michel sagen)

Aber es ist wahr, ich komme ins Allgäu

Nun ist es offiziell und es gibt sogar einen kleinen Trailer

Ich werde euch aber noch weitere Infos zum Workshop posten

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Allgäu
Ich war schon relativ oft im Allgäu, meistens aber nur zum wandern. Und ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Ecke Deutschlands total mag. Umso schöner wenn man genau dort zu einem Workshop gebucht wird. Ich bin echt am überlegen ob ich nicht nen Tag oder zwi vorher anreise um noch bischen fotografieren zu gehen. 

Der Workshop
Aber ich bin ja eigentlich zum arbeiten dort. Um es genauer zu sagen möchte ich den "Calvin Hollywood Photoshop Virus"dort verbreiten. Und glaubt mir, der wird voll einschlagen. 
Ich werde einen kompletten Tag meine besten Photoshoptechniken aus folgenden Bereichen vorstellen

  • Workflow, Planung und Konzeption
  • Raw Konvertierung
  • Schnelligkeit und Effizients
  • Beauty Retusche
  • Composing
  • Bildlooks
  • Malen mit Licht / Dodge and burn
  • Effekte und Kreationen
  • usw. 

Und NEIN, das ist nicht alles auf meinen DVDs zu finden. Da ist auch sehr sehr viel dabei was ich noch nicht auf DVDs gezeigt habe. 

Trailer
Der Veranstalter hat einen netten Trailer zum Workshop gemacht den ich an dieser Stelle auf alle Fälle posten möchte

Buchen könnt ihr (bei Interesse) über folgende Domain www.fototraining-allgäu.de

Calvin on Tour
Bevor nun wieder die ganzen Feedbacks kommen "Zu weit weg" usw. würde ich euch bitten mal HIER vorbei zu schauen. Ich bin dieses Jahr nämlich noch in Köln, Luxemburg, Dortmund, Berlin, England, Berlin, Bremen usw. 

In diesem Sinne…….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...