Hollywood Uncut

Hey Leute 🙂

Was geht denn ab bei euch?

Hier ist der Gabor wieder mal und hat

eine neue Folge ''Hollywood Uncut'' für euch.

Dieses mal bekommt ihr eine ganze Woche zusammen

geschnitten zu sehen wo wir bei video2brain waren.

Lehnt euch also zurück und habt viel Spaß

mit der neuen Folge Uncut.

 

HOLLYWOOD UNCUT

Wie bereits schon erwähnt, bekommt ihr in dieser Folge einen Zusammenschnitt von einer ganzen Woche Graz zu sehen. Graz fragt ihr euch jetzt? Ja das liegt daran das video2brain in Österreich ist. Genau dort musste auch der Calvin hin um im Studio Trainings aufzunehmen. Wie ihr euch schon denken könnt, war ich eine ganze Woche mit dabei und hab auch viel mit gefilmt gehabt.

Es ist viel lustiges, etwas ernsthaftes und auch mal was spannendes zu sehen. Es ist im Grunde genommen wie in jeder ''Hollywood Uncut'' Folge, das ein ihr von allem etwas zu sehen bekommt wie es im Hause Hollywood aussieht.
Mit in Österreich war der Michael Müller und der Olaf Giermann. Was wir dabei alles erlebt haben, seht ihr in der heutigen Folge.

 

Ich hoffe euch hat die neue Folge gefallen. Wir würden uns wie immer sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...