Hollywood Uncut

Hey Leute 🙂

Was geht denn ab bei euch?

Hier ist der Gabor wieder mal und hat

eine neue Folge ''Hollywood Uncut'' für euch.

Dieses mal bekommt ihr eine ganze Woche zusammen

geschnitten zu sehen wo wir bei video2brain waren.

Lehnt euch also zurück und habt viel Spaß

mit der neuen Folge Uncut.

 

HOLLYWOOD UNCUT

Wie bereits schon erwähnt, bekommt ihr in dieser Folge einen Zusammenschnitt von einer ganzen Woche Graz zu sehen. Graz fragt ihr euch jetzt? Ja das liegt daran das video2brain in Österreich ist. Genau dort musste auch der Calvin hin um im Studio Trainings aufzunehmen. Wie ihr euch schon denken könnt, war ich eine ganze Woche mit dabei und hab auch viel mit gefilmt gehabt.

Es ist viel lustiges, etwas ernsthaftes und auch mal was spannendes zu sehen. Es ist im Grunde genommen wie in jeder ''Hollywood Uncut'' Folge, das ein ihr von allem etwas zu sehen bekommt wie es im Hause Hollywood aussieht.
Mit in Österreich war der Michael Müller und der Olaf Giermann. Was wir dabei alles erlebt haben, seht ihr in der heutigen Folge.

 

Ich hoffe euch hat die neue Folge gefallen. Wir würden uns wie immer sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

8 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Gabor,
    wie immer unterhaltsam, interessant und lustig 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. Corinna

    Hach, herrlich :). Deine Reaktion Gabor fand ich ĂŒbrigens total sympathisch, jeder andere wĂ€re wahrscheinlich im Dreieck gesprungen … zeugt von einem tollen Charakter.
    LG Corinna

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Ich sehe schon, Ihr hatten wieder viel Spaß in Graz.
    Schöner Einblick in Euren Österreichtrip.
    LG Marco

    Antworten
  4. Sebastian

    Oh man – wieder einmal super „echtes“ Video von dir/euch. sehr geil.
    Bin eigentlich ein stiller Leser und Fan von dir Calvin.
    In Köln werde ich dich das erste mal Live erleben.
    Vielleicht erwische ich dich mal, fĂŒr ein kurzes GesprĂ€ch.
    LG

    Antworten
  5. Yasin

    Wieder echt ein gelungenes Werk von euch…interresant auch, wie die Videos von V2B entstehen…echt cool…
    LG Yasin

    Antworten
  6. Rich

    wieder uberlustig…:)
    Frage……ein XXLBurger bei 3 Kugeln fur 25,50 wow, Was fur ein Burger ist das denn, eine halbe Kuh..mit Pommes?
    Bin btw uberrascht das ihr immer auf ein Flughaven filmen darfst.
    Lg
    Rich

    Antworten
  7. Ludwig K

    Coole Uncut-Folge!
    Aber Vorsicht wenn in Österreich von „pudern“ gesprochen wird! 😉
    LG,
    Ludwig

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...