Behind the scenes Folge 1 : SLAVE

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Ich habe ja auf dem Blog schon ein paar mal über meine Bilder berichtet. 

Vor einigen Tagen kam mir die Idee das zukünftig via Video zu machen. 

Und damit geht es heute los und ob es weitergeht entscheidet ihr. 

Viel Spaß mit der ersten Folge 

 

Folge 1 "Slave"
In der ersten Folge geht es um das Bild Slave welches einige von euch sicherlich kennen. Bevor wir mit dem Video loslegen zeige ich euch zuerst einmal das Bild. 

Und nun zum versprochenen Video, indem ich euch ein paar Hintergrundinfos zu diesem Bild gebe. Dabei handelt es sich nicht um ein Photoshop oder Fotografie Tutorial. Es geht eher um Prinzipien und Denkweisen. 

Wenn euch das gefallen habt dann könnt ihr mir gerne Bescheid sagen oder sogar Bilder verlinken wo ihr euch mehr Infos dazu wünscht. Vielen Dank schon mal und bis morgen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...