Ein paar Bilder

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Der heutige Blogeintrag wird auch wieder etwas farbiger. 

Ich habe einige Bilder für euch. 

Die Bilder sind alle in den letzten Monaten, eher nebenbei, entstanden. 

Bei Workshops, Coachings und Produktionen. 

Viel Spaß

 

And the winner is…
Vor einigen Wochen hatte ich euch ja schon geschrieben das Moritz einen Tag "Weisches Lischt" gewonnen hatte. Darüber gab es auch einen Blogeintrag KLICK
Vor diesem Tag habe ich nun zwei Bilder, welche schon etwas länger auf meiner Festplatte schlummern. 

Einmal haben wir ein einfaches Studioportrait

Und dann haben wir Kevin noch am Mannheimer Hafen bei Sonnenuntergang fotografiert. Beide Bilder sind wirklich nur dezent retuschiert. 


 

Jessi war mein Model bei der Masterclass in Köln, wo ich vor einigen Wochen unterrichtet habe. Auch hier habe ich ein Portrait für euch. 

Und dann haben wir noch VIKA. Sie ist Darstellerin der Terenzi Horror Night in Hannover und war mein Workshopmodell beim Event Calvinize in ….. Hannover *g*

Wie ihr seht handelt es sich bei den Bildern um einfache Portraits (das letzte mal ausgenommen). Alles Bilder die nicht den Weg in mein festes Portfolio finden, mit dem ich werbe, aber interessant genug sind sie auf dem Blog zu zeigen. Denn ich mach auch oft einfache Bilder *g*

Das war es für heute, falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne hier stellen. Es spielt auch keine Rolle ob es Anfängerfragen sind. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...