Hollywood Uncut

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Im heutigen Blogeintrag,

haben wir eine neue Folge von

,,Hollywood Uncut'' für euch.

Es sind viele Auszüge von der Photokina 2014

und von der Horror Nights mit dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Folge!
 

Hollywood Uncut

Hey Leute, was geht denn ab!? Wir haben heute eine neue Folge ,,Uncut'' für euch. Da wir im September ja eine Woche auf der Photokina waren, haben wir dementsprechend auch viel Videomaterial für euch. Nach der Photokina ging es auch kurz darauf in den Europapark, wo wir die Monster & Zombies fotografiert haben. Den Tag darauf gab es auch noch einen Photoshop Workshop.
Doch damit ihr nichts verpasst, haben wir sehr viel Material für euch aufgenommen und auch zusammen geschnitten.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.

Wie immer hoffe ich das euch die Folge gefallen hat. Über eueren Feedback würden wir uns wie immer sehr freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor auf Facebook / Behance

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...