Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es nur für euch eine neue

Folge von ''Hollywood Uncut''.

Calvin war wieder mal fleißig unterwegs

und hat auch schön für euch gefilmt.

Das ganze habe ich mal wieder für euch 

in einem Video zusammen geschnitten. Viel Spaß dabei 🙂

Hollywood Uncut

Wie bereits schon erwähnt gibt es heute eine neue Folge von Uncut. Calvin war wieder mal ein bisschen auf Tour. Also nicht emotional auf Tour sondern in Deutschland auf Tour. Er hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, für euch ein paar Szenen einzufangen. Wir hatten die Tage bei uns noch ein Shooting gehabt, das richtig viel Spaß gemacht hatte. Der eine oder andere hat von diesem Shooting auf Facebook schon mitbekommen gehabt. Heute bekommt ihr dazu noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge!

Wie immer hoffe ich das euch die heutige Folge gefallen hat. Über eueren Feedback würden wir uns sehr freuen!

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor's neue Website

 

7 Kommentare

    • Christine

      Die App heißt Runstatic Push-Ups 😉

      Antworten
    • Basti

      Runtastic PushUps Pro

      Antworten
  1. Daniel

    guter Artkiel, weiter so!
    GrĂŒĂŸe Daniel

    Antworten
  2. qed.pro

    Wie immer lĂ€ssig zum Ansehen, stirbt das eigentlich mit Gabors verlassen oder habe ich das irgendwie falsch in Erinnerung? Was ich cool finde sind diese moment cheese momente mit “ich filme”, dass das immer noch funktioniert 🙂
    GrĂŒĂŸe aus dem grauen Österreich,
    qed.pro

    Antworten
  3. Chris

    Ich werde hollywood uncut vermissen!
    grĂŒĂŸe aus dem rheinland.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...