Hollywood Uncut

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es wieder eine neue Folge,

aus der Serie ''Hollywood Uncut''.

Calvin war wieder mal fleißig unterwegs

und damit ihr auch etwas davon habt,

haben wir für euch viele Momente auf Video festgehalten.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der heutigen Folge.

Hollywood Uncut
Heute startet die achte Folge, aus der vierten Staffel. Wie immer sind unsere Uncut Filme sehr abwechslungsreich. Mal bekommt ihr unterhaltsame Rückblicke zu sehen, aber auch mal lehrreiche Szenen.

In diesem Film ging die Kamera wieder mal quer durchs Land. Wo wir auch waren, unsere Videokameras waren immer mit dabei. Ob beim Shooting, beim reisen oder im Hotel beim zocken. Doch seht selbst was beim Calvin so in den letzen zwei Wochen los war. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Wie immer hoffen wir das euch die heutige Folge gefallen hat. Über eueren Feedback würden wir uns sehr freuen. Falls ihr noch mehr Folgen von ''Hollywood Uncut'' sehen wollt, dann schaut doch mal auf dem Youtube Kanal vom Calvin vorbei.

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

4 Kommentare

  1. Stephan Leipzig

    Sehr unterhaltsam wie immer =)
    Beste Szene = letzte Szene 😛 Gabor die Rache muss mega werden !
    GrĂŒĂŸe aus Leipzig

    Antworten
  2. Dr. Olaf Hofmann

    Wie immer, eine coole Folge von Szenen, die einfach Lebensfreude und vor allem AuthentizitĂ€t versprĂŒhen…man lernt nicht wirklich inhaltlich etwas…aber man bekommt ein LĂ€cheln ins Gesicht…und das ist absolut klasse…unterhaltsamer als jede Kochsendung…mindestens….!
    GrĂŒĂŸe aus Berlin

    Antworten
  3. Dennis

    Zum zweiten Mal, war ich nun auch in der Hollywood Uncut Reihe 😉
    Wie immer sehr unterhaltsam und genau das soll es ja sein 🙂
    Gruss aus Mainz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...