Strike Back

''Die Erlaubnis ist hiermit erteilt''.

Das waren die letzen Worte von Calvin,

in der achten Folge von Hollywood Uncut.

Immer wieder wurde ich erschreckt und 

auch mal mit Brennesseln im Büro gejagt.

Doch jetzt soll der Spieß mal umgedreht werden.

Calvin ist zwar super gut im erschrecken,

doch mit euerer Hilfe, werde ich zurück schlagen.
 

STRIKE BACK

streich


Vielleicht hat der eine oder der andere auch schon mal diese Situation erlebt, das man im Büro einen Streich vorgespielt bekommen hat. Mit Sicherheit. Ich war immer ein großer Meister in tollen Streichen spielen. Einen an den ich gerne zurück denke, war mal in einer Agentur passiert, wo ich gearbeitet habe.
Mein Arbeitskollege von der Buchhaltung war immer so ein strikter ruhiger Typ. Den habe ich gerne mal mit kleinen Späßchen versorgt. Eines Tages, das war kurz vor der Mittagszeit, da hat er sich gerade am Telefon eine Pizza bestellt, die er gleich abholen wollte. Es war eine normale Salami Pizza. Der Pizzabäcker meinte in 15 Minuten könne er sie abholen, worauf mein Kollege sich gleich auf dem Weg gemacht hat. Als er nicht mehr am Platz war, da bin ich an seinen Schreibtisch gegangen, habe die Wahlwiederholung gedrückt und in der Pizzeria angerufen. Ich meinte nur das ich gerade eben schon angerufen hatte, um mir eine Salami Pizza zu bestellen. Ich machte deutlich klar das ich etwas vergessen habe zu sagen und zwar das ich ganz gerne das schärfste Chili auf meiner Pizza haben wöllte. Da ich ja nicht doof bin und der Streich gut sein sollte, meinte ich nur das ich ganz gerne das Chili unter der Tomatensoße hätte, dann den Käse und darauf die Salami. Im Pausenraum war es ein Spaß im dabei zu zusehen wie er mit Tränen in den Augen und einem roten Kopf die Pizza genossen hat.

Jetzt denkt ihr vielleicht das ich gemein bin!?! Das kann schon sein, aber ich hatte meinen Spaß. Inzwischen bekomme ich heute mein Fett ab. Sehr häufig sitze ich am Rechner und bin mega konzentriert. Das nutzt Calvin dann ganz gerne um mich mit den wildesten Geräuschen zu erschrecken. Im Video sieht es oft harmlos aus, doch innerlich krampfe ich voll zusammen.

 

 

Im der letzen Hollywood Uncut Folge hat Calvin es schon wieder getan. Nur dieses mal hat er mich ja im Prinzip schon herausgefordert das ich es ihm heimzahle. ''Die Erlaubnis ist hiermit erteilt''. Das waren seine letzen Worte, nachdem er mich erschrocken hatte. Ihr seht das ganze nochmal oben im Video. Es kommt ganz am Ende vor. Okay….wenn das so ist Calvin, dann mache ich das ganz gerne.


Doch die groß Frage ist, was soll ich machen. Helft ihr mir doch mal bitte weiter. Schreibt mir bitte per Email eueren Vorschlag, wie ihr dem Calvin eine anständige Rache bieten würdet. Wenn ein guter Racheplan dabei ist, dann werde ich diese Tat mal angehen.
Doch wichtig ist bitte…….schreibt es mir per Email an gabor@calvinhollywood.de und nicht hier in die Kommentarfunktion. Der Calvin soll es ja nicht gleich mitbekommen.

Ich freue mich schon sehr arg auf euere Nachrichten. Aber bitte, bleibt bei normalen streichen. Nichts wo man sich verletzen könnte oder irgendwelche Schäden mit sich tragen wird. Was ganz humanes.

Was meint ihr dazu? Ist so ein Rückschlag okay. Oder habt ihr schon mal einem Kollegen oder sogar Chef einen Streich gespielt. Falls ja, dann lasst es mich doch bitte wissen.
Freue mich auf euere Kommentare.

 

Leute haut rein. Euer Gabor 🙂

 

Gabor auf Facebook und Behance

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...