Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

In dem heutigen Beitrag,

gibt es für euch eine neue Folge

aus der Serie Hollywood Uncut.

Dieses mal ist die Folge länger ausgefallen,

doch je mehr Minuten wir haben,

desto mehr Spaß dürftet ihr haben 🙂
 

Hollywood Uncut

In der heutigen Folge von Uncut, bekommt ihr eine ganze Menge zu sehen. Calvin war wieder mal fleißig unterwegs gewesen. Zum Teil habe ich ihn begleitet. Zum Teil hat Calvin selber gefilmt. Da wir aktuell bei mit einer Legria Mini ausgestattet sind, können wir beide jetzt spontan mit der selben Qualität filmen. Das soll aber auch euer Vorteil sein, weil so habt ihr eine durchweg gleiche Bildqualität beim anschauen.

Wie gesagt. Es ist viel geschehen und Calvin war viel unterwegs. Das ganze was in dem Film zu sehen ist, ist in den letzen zwei Wochen passiert. Es sind viele spannende Szenen dabei, aber auch lustige Sequenzen.
Doch seht selbst. Wir wünschen euch erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.

 

Wir hoffen das euch die heutige Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

Feedback

  • welche Stelle hat euch am besten gefallen?
  • was wollt ihr in zukünftigen Folgen sehen?
  • seid ihr selbst in der Folge vorgekommen?
  • kennt ihr jemand in der Folge?

Leute haut rein! Euer Gabor
 

11 Kommentare

  1. Nik

    Ich wette morgen kommt ein Beitrag zu Workshops 😀

    Antworten
  2. Jörg

    Lustig wie zu erwarten. Es gibt nichts was es nicht gibt. Es macht immer Spaß Hollywood Uncut zu schauen. Weiter so.

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Nik
    Ja, ich hatte den heute morgen versehentlich schon freigeschaltet 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  4. Alexander

    “Verhandeln im Grenzbereich” empfand ich die ersten 2h als sehr langweilig da er nur von seinen Erfahrungen mit Geiselnehmern erzählt. Habe es deswegen auch gar nicht zu Ende gehört. Gib Bescheid, falls es sich doch noch irgendwann lohnt ^^

    Antworten
  5. GeTho Fotografie

    Erstes mal bei Hollywood Uncut dabei, wenn auch nur mit Füßen aber egal 😀
    lg Thomas

    Antworten
  6. bacoo

    Und mal wieder ein Dankeschön für die gute Unterhaltung.
    LG bacoo

    Antworten
  7. m_M PHOTOGRAPHY

    Sehr coole Folge wieder!
    1,2,… ahh das Kabel war noch net drin 😀

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    @Alexander
    Ich fand den ersten Teil super, aber es wird später auch noch etwas informativer.
    Danke Leute für das Feedback
    lg Calvin

    Antworten
  9. Marcello

    echt coole folgen;) das mit dem tranieren wird schon:) sonnstgibt es immer
    Das verflüssigen Werkzeug;)
    Lg marcello

    Antworten
  10. Karl

    “Verhandeln im Grenzbereich” ist gekauft. Danke für den Tipp.
    Die erste halbe Stunde eben im Auto gehört. Ich fand´s gut.
    Grüße
    Karl

    Antworten
  11. Kris

    Der Gabor wird lockerer 🙂 Die Aktion mit dem “Grünkram” und der Wasserflasche hätte er vor kurzem noch nicht vor der Kamera gebracht 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...