Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es eine neue Folge

von ''Hollywood Uncut'' für euch.

Schließt die Büro Tür ab,

holt euch was zum knabbern

und genießt die heutige Folge.

Viel Spaß dabei 😉
 

Hollywood Uncut

Freut euch auf eine neue Folge aus der ''Hollywood Uncut'' Serie. Wie immer bekommt ihr einen Einblick von Calvin seinen letzen zwei Wochen zu sehen. Es sind laufend wechselnde Szenen zu sehen. Mal sind es unterhaltsame Szenen und auch mal lehrreiche. Doch es kann auch mal vorkommen, das ihr einen Einruck bekommt, wie es sich hinter den Kulissen bei uns abspielt. Auf jeden Fall wird es sehr abwechslungsreich.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der heutigen Folge.
 

11

Wie immer hoffen wir das euch die heutige Folge gefallen hat. Falls ja, würden wir uns über einen kurzen Kommentar von euch freuen, welche Stelle euch am besten gefallen hat. Wir sind sehr gespannt. 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

5 Kommentare

  1. Stephan Leipzig

    Moin zusammen,
    ich habe die ersten 3 Kundentermine erledigt und da kam mir der Blogeintrag gerade recht um ein bisschen zu entspannen =)
    Beste stellen:
    Calvin kauf die 2 Kameras für seine Kids damit die Fotokarriere losgehen kann!
    Und natürlich die letzte Szene mit Gabor .. boohaaaaarrr…ich hab nur so getan .. jaja ^^
    Grüße ihr verrückten und einen sonnigen Tag

    Antworten
  2. qed.pro

    Hallo,
    wie immer gut. Ich frage mich ja fast, ob Gabor da manchmal Gefahrenzulagen bekommt, wenn der Arme so geschreckt wird und sich dadurch am „Tisch verletzen könnte“ 🙂
    Grüße aus Österreich,
    qed.pro

    Antworten
  3. M. Rudolph Fotografie

    Hey ihr beiden,
    wieder eine klasse Folge 🙂 Könnt ihr eigentlich nicht mal mit Pro7 quatschen, dass ihr am Mad-Monday mit ins Programm dürft? 😉 Ich feier jede einzelne folge!
    Die besten Stellen definitiv Minute 05:05, wo ich meinen Gastauftritt habe 🙂
    Ansonsten stehe ich auf die Erschreck-Aktionen 😀 Genauso wie die „Revenge of the G-Master“ wo er mitten in deine Aufnahme platzt 😀
    Jetzt habe ich glaube ich alle Plattformen durch, auf denen ich mich dafür bedanken kann, glaube ich 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Starfotograf Marius 😀

    Antworten
  4. bacoo

    Nice & unterhaltend wie immer! 🙂
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...