FOTOTV (7 Jahre)

Hallo zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Ihr seht es schon an der Überschrift worum es heute geht. 

FOTOTV ist das heutige Thema. 

Vor über 6 Jahren begann meine Zusammenarbeit mit FotoTV, wüber ich heute berichten möchte. 

Das Vorschaubild wurde übrigens auch vor 6 Jahren gemacht, also bitte nicht über den Style wundern. 

Aber mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 


30.September 2007
Am 30.September 2007 war ich auf dem Weg nach Oberhausen, um mich mit Marc Ludwig zu treffen. Er hat die Plattform FotoTV gegründet und wollte mit mir zusammen arbeiten. Damals war FotoTV gerade mal ein halbes Jahr alt und ich war auch noch recht neu in der Branche (knappe 2 Jahre). Mit einem klick auf das Bild kommt ihr zum damaligen Blogeintrag. 

Calvin and Marc

Heute ist FotoTV 7 Jahre alt und wir haben schon viel zusammen gedreht. Auf der FotoTV Seite zähle ich 9 Seiten mit Filmen von mir. Klickt auf das Bild und ihr kommt zu den Filmen. 

1

Ich will mich an dieser Stelle sowohl bei Marc, dem Team von FotoTV aber auch bei allen Abonnenten bedanken, welche sich meine Filme anschauen. Es hat schon einen Grund warum ich so viele Jahre für FotoTV produziere: ES MACHT SPAß!!!!!!


NEUES DESIGN
Seit gestern ist FotoTV auch in einem neuen Design zu sehen und wir möchte diesen Anlass nutzen um auf zwei neue Filme hinzuweisen. Diese Filme kann JEDER anschauen der sich kostenlos und unverbindlich registriert. Bei diesen Film erfülle ich KAI einen Lebenstraum und fotografiere ihr als Elvis. Ich hatte darüber schon hier berichtet. 

filme

Auf meiner Facebookseite habe ich dann auch noch eine Verlosung eines kompletten Abos. Hier gelangt ihr zum Post, wo ihr dann auch teilnehmen könnt KLICK

Bitte postet mal in die Kommentare ob ihr ein FotoTV Abo habt. Mich würde sehr interessieren wer von meinen Bloglesern dort auch vertreten ist. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...