Einblick in das Personal Coaching (Bilder)

Hallo zusammen

Vielen Dank dass ihr wieder hier seid. 

Ich habe die Blogeinträge der letzten Tage angeschaut und etwas festgestellt. 

Ihr kommentiert sehr fleissig, was mich sehr freut. 

Und aus diesem Grund werde ich mir heute mal etwas mehr Mühe geben. 

Es motiviert mich wirklich sehr Feedback zu erhalten. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag, der euch einen Einblick in ein Personal Coaching gibt. 


PERSONAL COACHING 
Vor ein paar Tagen war Thomas bei mir. Er hat das Personal Coaching Calvinize gebucht. Und ich habe darauf hin Anna als Model gebucht, mit der ich schon öfter zusammen gearbeitet habe. Shootinganfragen an Anna, leite ich übrigens gerne weiter. Sie ist nicht so aktiv auf Facebook etc. 

PORTY
Morgens um 10 Uhr fuhren wir in meine Lieblingslocation in den Schwetzinger Schloßgarten….sorry…ins Mannheimer Hafengebiet. Da es sehr trüb war suchten wir uns eine Brücke, um vor dem Regen geschützt zu sein. Im Schwerpunkt ging es an diesem Vormittag um die Kombination Umgebungslicht und Blitzlicht (mit dem Hensel Porty). 

making of2

Wir haben drei verschiedene Sets fotografiert, welche sich alle bei dieser Brücke befanden. Und natürlich lag der Calvin auch wieder auf dem Boden, um ein paar spannende Perspektiven zu bekommen. Habt ihr auch so einen hohen Verschleiß an Kleidung? *g*

making of1

Zu diesem Making of…. gibt es natürlich auch ein fertiges Bild. Wenn man auf die Uhr achtet seht ihr dass das fertige Bild 3 min nach dem Making of entstanden ist. Was euch das bringt? Keine Ahnung, klingt aber irgendwie spannend. 

Anna2

Und hier noch ein weiteres finales Bild. Mir hat die Bildwirkung extrem gut gefallen. Aufgrund des trüben Wetters konnte ich die Blende öffnen UND blitzen. Fand ich total cool *g*

anna3

Eins geht noch oder? Das Beste zum Schluß? Naja, es ist Geschmacksache, aber ich finde das folgende Bild wirklich am besten. Das hat mir schon auf dem Display der Kamera total gut gefallen. Auch wenn einige Bilder etwas stärker retuschiert wirken, hier wurde kein Bild länger als 10 min bearbeitet. Wenn das Ausgangsmaterial passend für die Retusche ausgeleuchtet wird, sind es oft nur wenige Regler die zum Ziel führen. 

Anna 1


WERBUNG
Wenn ihr auch lernen wollt, solche Bilder zu erstellen, dann ist das Personal Coaching genau das richtige für euch. Evtl. wollt ihr aber auch Bilder in diesem Stil von euch haben – dann könnt ihr mich als Fotograf dafür buchen. Da solche Bilder relativ schnell erstellt sind, kostet das evtl. gar nicht so viel wie einige denken *g* 

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier stellen. An eurem Feedback bin ich natürlich auch interessiert. Welches Bild gefällt euch am besten? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...