NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Schön euch hier zu haben. 

Na, wie war euer 1.Mai? 

Bei uns hat es den Tag über geregnet. 

Heute habe ich mal wieder ein paar Informationen für euch. 

Da dürfte ganz sicher für jeden etwas dabei sein.

Ich freu mich über euer Feedback. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag. 
 


OSTERAKTION
An dieser Stelle will ich mich nochmal für die lange Lieferzeiten der Osteraktion entschuldigen. Wir arbeiten sogar an Feiertagen und unser DVD Produzent hat uns auch mitgeteilt, dass die Maschinen heiss laufen. Spätestens nächste Woche sollte jeder, der noch wartet, seine DVDs bekommen. Das nächste mal sind wir besser vorbereitet. Der Ansturm war einfach zu gewaltig. Vielen Dank für euer Verständnis.


BOOTCAMP
Heute Abend um 19 Uhr treffen wir uns mit den Teilnehmern des Bootcamps. Die nächsten 5 Tage wird viel fotografiert und retuschiert. Ich werde bis einschließlich Mittwoch nicht erreichbar sein. In dringenden Fällen erreicht ihr meine Assistentin katharina(at)calvinhollywood.de
Bilder des aktuellen Bootcamps posten wir regelmäßig auf der Facebookseite des Bootcamps


NEWSLETTER
Vor vielen Jahren hatte ich schon mal einen, aber nicht gepflegt. Ab sofort gibt es von regelmäßig Newsletter mit Tipps, Erfahrungen und wichtigen Infos. Wenn ihr diesen Abonnieren wollt – schaut einfach hier vorbei. KLICK 
Keine Sorge, ihr könnt den Newsletter jederzeit mit einem Klick abmelden, falls euch der Inhalt nicht gefällt. 


SOMMERFEST
Am 10.August veranstalte ich wieder mit meinem Team ein Sommerfest in 68723 Oftersheim. Die letzten Jahre hat das immer sehr viel Spaß gemacht. Sobald ich weitere Infos habe, werde ich sie euch schicken. Den Termin könnt ihr euch hiermit schon mal eintragen. 


MODELLE GESUCHT
Für den 24. und 25. Mai in Duisburg suche ich noch Modelle. Aktuell haben sich auch schon einige auf meine Ausschreibung beworben. Wenn ihr gute Modelle aus der Region kennt, die evtl dabei sein wollen, sollen sie mir via Email eine Nachricht schicken (mit Sedcard etc.). 

Und am 30. und 31. Mai kann ich noch Modelle in Münsingen gebrauchen. Auch hier bitte ich euch die Modelle zu informieren, welche ihr evtl. kennt. Die Ausschreibung dazu gibt es hier. Ich bin wie erwähnt ab nächsten Donnerstag wieder erreichbar und werde dann alle Emails durchgehen. 
 

Das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe euch morgen wieder hier auf dem Blog zu sehen. Da wird es dann ein Video (32 min.) geben wo ich eure Fragen beantwortet habe. Wenn ihr zu den heutigen Themen ein Feedback habt, lasst es mich wissen. Ich werde jede einzelne Anmerkung lesen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

5 Kommentare

  1. Daniel

    Hi,
    jo der 1. Mai war schön. Ich war mit ein paar Leuten auf einem Fotowalk, hat Spass gemacht.
    Mit dem Newsletter finde ich klasse, ich habe mich mal gleich angemeldet. Ach ja und viel Spass beim Bootcamp.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  2. Stephan Leipzig

    Hi Calvin,
    besser eine späte Antwort als gar keine Antwort 🙂
    Vom Sommerfest höre ich gerade zum ersten Mal und die Idee dahinter ist der Hammer 😀 jetzt warte ich wieder ungeduldig wann es weitere Infos dazu gibt damit ich alles nötige planen kann um dabei zu sein. Das wird wieder so eine 1100km tour wie nach Landau.. Schauen wir mal ob das passt.
    Diese Osteraktion..oh ja ich warte und meine Freundin lacht mich täglich 2x aus wenn ich zum Briefkasten gehe und nachsehe..irgendwann wenn ich nicht mehr dran denke wird sie mich hoffentlich anlächeln.
    Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern beim Bootcamp! – fordert den Calvin mal richtig als Mentor/Trainer/Coach !
    Ich werde alles von Facebook aus verfolgen 🙂
    Grüße aus Leipzig

    Antworten
  3. Tommy Läuft

    Hallo Calvin 😉
    Vielen Dank für den neuen Post und das Video 😉
    Ich wünsche euch viel Spaß beim bootcamp! 😉
    Mir ist aufgefallen, dass in der mobilversion deines Blog man nicht vom iPhone aus kommentieren kann.
    Es erscheint ein Eingabefeld für Name und Email aber keine Feld wo man was posten kann.
    Da hilft nur auf die normale Version zu wechseln. Weis nicht ob dies schon bekannt ist 😉
    Wie gesagt euch viel Spaß beim bootcamp und freue mich auf paar Videos 😉
    Grüße
    Tommy

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Vielen Dank für das Feedback und die Kommentare.
    Daniel, Stephan und Tommy – DANKE
    lg Calvin

    Antworten
  5. Nik

    Freu mich auf das Sommerfest…. Termin ist direkt im Kalender fixiert 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...