Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute haben wir eine nagelneue

Folge von ‘‘Hollywood Uncut'' für euch.

Calvin war fleißig mit seiner Kamera unterwegs

und hat für euch viele Eindrücke auf Video festgehalten.

Seht also was sich hinter den Kulissen so abspielt.

Viel Spaß mit der heutigen Folge!
 

Hollywood Uncut
Schön das ihr heute wieder dabei seit. Heute gibt es die vierte Folge aus der vierten Staffel von ''Uncut''. Das Prinzip von dieser Serie ist relativ einfach und zwar sieht es so aus, das ihr all das zu sehen bekommt, was sich hinter den Kulissen abspielt. Das ist immer unterschiedlich. Mal ist es spannend, mal unterhaltsam aber auch lehrreich. Es kommt immer darauf an wie die letzen zwei Wochen so abliefen. Eine Folge von Uncut entspricht zwei Wochen aus unserem Alltag hier.

Ich wünsche euch ersteinmal viel Spaß mit der heutigen Folge.
 

Wie immer hoffe ich das euch die heutige Folge gefallen hat. Vergesst nicht das wir noch viel viel mehr Folgen für euch haben. Falls ihr da mal Einblicken wollt, dann schaut mal hier auf Calvin seinem Youtube Kanal vorbei.

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

 

6 Kommentare

  1. Stephan Schlösser

    Morgen zusammen 🙂
    Die habe ich doch gestern nachmittag schon gesehen 🙂
    Lustigste Stelle ist auf dem Riesenrad .. Oder als Calvin in Berlin angerempelt wird .. Immer diese Berliner 😀
    Euch beiden einen wundervollen Tag

    Antworten
  2. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    wieder mal eine sehr geile Folge 😀 Ich steh total auf das Bruce Willis Navi 🙂 Du hast dein Ziel erreicht Schweinebacke 😀
    Sind die Zombie-Bilder mit Poison Ivy? Ich meine ihr gesicht erkannt zu haben.
    Jetzt, wo ich die Ausschnitte gesehen habe, steigt meine Lust auf den „Unternehmen-Workshop“! Da ist ja Hammer-Stimmung *schnarch* 😀 😀 😀
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten
  3. Thomas

    Moin Moin 🙂
    Die stelle im Riesenrad war echt klasse 😀 da musste ich voll lachen :)) im Autoscooter war aber auch gut 😉
    Beste Grüße
    Thomas

    Antworten
  4. Thomas M.

    Haha, sehr geile Folge!
    Hab mich weggelacht. 🙂

    Antworten
  5. Joe

    SAUGEIL

    Antworten
  6. Thorsten

    einfach genial. Super diese Backstage-Eindrücke.
    Mehr davon 🙂
    lg Thorsten

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...