Hollywood Uncut

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

2 Wochen sind es wieder her wo ich hier war.

Das kann dann für euch ja nur folgendes bedeuten

und zwar das es eine neue Folge ''Uncut'' gibt.

Lehnt euch also zurück und schaut euch das an,

was in der letzen Zeit hier wieder passiert ist.

Viel Spaß 🙂

 

Hey Leute, ich hoffe mal bei euch ist soweit alles okay!
Wie bereits schon gesagt, möchte ich euch heute wieder mal eine neue Folge ''Hollywood Uncut'' zeigen. Wie fast jeden Tag war ich mit der Videokamera hinter dem Calvin hinter her um ein paar kleine Szenen zu filmen.
Der Sinn und Zweck von der ganzen Sache ist einfach das wir euch alle zwei Wochen einen kleinen Einblick geben wollen, was hier so passiert. Wobei hier ist gut. Es ist ja überall. Egal wo Calvin hin geht, die Videokamera ist immer dabei. Von diesen zwei Wochen schneide ich dann einen kleinen Film zusammen. Es ist oft recht unterschiedlich, weil zum Teil ist es unterhaltsam, mal lustig, mal langweilig aber auch mal informativ. Ihr merkt vielleicht schon das es eine Mischung von allem ist. Aber genau so ist es auch hier beim Calvin. Täglich grüßt das Murmeltier gibt es hier nicht.

In der heutigen Folge bekommt ihr ein paar kleine Einblicke von der PCP von Stuttgart zu sehen wo wir auch wieder mal einen guten Freund getroffen haben. Workshops standen auch mal wieder an. Von daher darf ich euch allen wieder mal ein paar Szenen von einem Personal Coaching und von einem Tagesworkshop zeigen. Schaut einfach selber mal rein. Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit dem kleinen Film hier.

 

Da bin ich mal gespannt ob und wie euch der neue Film gefallen hat. Auf jeden fall war es uns wieder mal wichtig euch einen Einblick von den letzen 2 Wochen zu geben. Wir freuen uns wie immer sehr auf eueren Feedback!

Denkt daran. Jeder der einmal mit in einer Folge Uncut gewesen war, ist fast verpflichtet 😉 ein Shirt mit der Aufschrift ''Hollywood Uncut'' zu tragen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf   ///   YOUTUBE    ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///

 

13 Kommentare

  1. Christian Rohweder

    “In jedem Mann steht doch auch ein Kind”. Wie wahr, wie wahr. Und das ist auch gut so! 🙂

    Antworten
  2. Joachim

    Absolut passender Schlusssatz!! 🙂
    Gruss Joachim

    Antworten
  3. Chris Herb

    Aaaha deswegen futterst du immer Chips Calvin, Gabor ist Schuld! 😀

    Antworten
  4. Peter

    …und der Calvin ersetzt dann in der nächsten Ausgabe das Nashorn auf dem Titelblatt? Höhö. Iphone-Phone Foto, hatte wohl nix besseres dabei. 🙂
    lg Peter

    Antworten
  5. Juergen

    HI Gabor,
    Das Video ist wieder mal sehr cool geworden 🙂
    Gruß Jürgen

    Antworten
  6. -Oliver-

    CS8 sitzung war der beste, und passend dazu im Bild das Photoshop Lexikon Olaf

    Antworten
  7. Jürgen (der mit dem Dodge)

    hi calvin,
    ich komm dann freitag für das personal coaching. willst du mir den betrag vom workshop rücküberweisen oder gibts das bar *hehehe*. jeden monat ein ein coaching, dann lern ich ja doch noch photoshop, obwohl der böööööse ist *gg*.
    gruß
    jürgen (der gerade sehr gelacht hat)
    ps: gruss auch an gabor

    Antworten
  8. Pixographix

    Geiles Making of. Der Ondro ist ne coole Sau das mal am Rande 🙂 Also ich zocke unglaublich gerne FIFA 2012 das macht echt laune 🙂
    Grüße

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo hier Zwei,
    den Schlusssatz kann ich nur unterschreiben, allerdings nehme ich mir einfach zuwenig Zeit dafür.
    Auf die TION bin ich jedenfalls schon gespannt und von außen sieht die Location schon mal um Längen besser aus, als die Kölner Uni.
    LG Marco

    Antworten
  10. Mike Hillebrand

    hahahah sehr geil Ondro wird mir immer sympatischer 🙂
    und Playstation spielen aaawwwww hoff das ich auch irgendwann mal wider die zeit finde mit meinem Sohn Xbox zu spielen ….
    Auf alle fälle sehr witzig wieder …
    LG MIKE

    Antworten
  11. Rich

    Man, dies ist nicht Hollywood Uncut sonder Hollywood Cut…you have had a haircut, du siesht aus wie ein ” americain marine”
    Wieder coole video dieser Episode…nur das Geldteil habe ich nicht gefasst….war ein bisschen blabla oder..?
    Lg
    Rich

    Antworten
  12. John Skinner

    !!!!!!!!!!!! ENGLISH !!!!!!!!!!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...