NEWS * NEWS * NEWS

Hey Leute

Alles fit? 

Heute habe ich mal wieder ein paar News für euch. 

Einige Dinge stehen an, welche evtl interessant für euch sind. 

Und es ist auch einiges passiert. 

Legen wir los

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag
 

100.000
In den letzten Tagen hat mein "Photoshop Grundlagen" Video bei Youtube die 100.000 Views-Marke geknackt. Mein Ziel waren damals um die 10.000 und nun sind es über 100.000! So etwas freut mich wirklich sehr. 


MASTERCLASS
Vom 23.-28.Juli veranstaltet Eberhard Schuy eine Masterclass. Das ist quasi eine ganze Seminarwoche mit dem kompletten Programm. Schaut euch am besten mal die Ausschreibung dazu an. Ich habe den Portrait und Photoshop Part! 


Photoshop in der Schweiz
Wo sind die Schweizer? Am 02./03.Juni bin ich in der Schweiz und für den zweiten Tag (Photoshop Nonstop) gibt es noch ein paar wenige freie Plätze. Mehr Infos gibt es hier KLICK


WORKSHOP IN HANNOVER
Am 14./15.Juli werde ich in Hannover gleich zwei Tage unterrichten. Am ersten Tag geht es um die Fotografie und Selbstvermarktung. Am zweiten Tag um Photoshop! Ich war schon ewig nicht mehr in Hannover und freue mich sehr darauf. Ich bin gespannt wer von euch die Chance nutzt. Freut euch auf ein geiles Wochenende. 


Lightroom Onlineseminar

Mein Buddy Micha gibt eine Lightroom-Onlineschulung. Diese ist speziell für Fotografen und findet am 30.Mai statt!!!! 


Onlineschulung "Farbmanipulationen"
Morgen Abend findet übrigens auch eine Onlineschulung statt. Es geht um das Thema Farben. Allerdings weniger ums technische, eher um das coole Zeug. Ich habe dafür noch ein paar wenige Plätze frei. Wer also noch zuschlagen möchte macht das besser JETZT *g* 

Ok, das sollte für heute reichen. Wir sehen uns dann (hoffentlich) morgen wieder. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

7 Kommentare

  1. Chris Herb

    Booaah ich will zu dem Masterclass Workshop!! Geiler Scheiss…

    Antworten
  2. Rich

    Mmmmmm die ganze Woche…super, ist das mit Hotel und Fruhstuck?..:) Dan komme ich gerne.

    Antworten
  3. Steffi

    Hi,
    ich fände es mal gut, wenn es eine Onlineschulung am Vormittag geben würde …
    Steffi

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    schade, hätte gerne bei Micha’s Seminar mitgemacht, aber hab heute einen Abendtermin für den 30. reinbekommen 🙁
    LG Stefan

    Antworten
  5. John Skinner

    Calvin.
    I am very surprised that * I * seem to be the only person on this blog that is always asking you about your English speaking group of followers. I have followed your work wince the very beginning and have always felt VERY frustrated by the fact that the ONLY PLACE to get your information and technique in English is the very little you have produced for Kelby Training.
    In fact… I call bullshit on that !
    I realize that the EU market is where you get the majority of your ‘bread buttered’. But I have to tell that as speaking for people on this side of the pond, we’re good enough to support your work at Photoshop World and with Kelby DVD purchases, but apparently NOT good enough for your support the rest of the year..
    If Frank Doorhof can do it.. Why can’t you ???

    Antworten
  6. Calvin

    Hi John
    Some english stuff is in work.
    But this website and all my other stuff stays in german language.
    If you like to know what i am talking about use the translation in google.
    Its my decission and you have to accept that.
    I cant see a support of you with comments like that. One more reason to post in german. Sorry
    Lg Calvin

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hey John Skinner,
    you are complaining Calvon is not posting more in English – why not see it the other way round?
    LEARN GERMAN!
    Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...