PCP Tour Stuttgart

Hi zusammen

Was geht ab?

Schön das ihr wieder hier vorbeischaut. 

Ihr seht ja schon um was es geht. 

Ich war mit der PCP Tour in Stuttgart. 

Darüber geht es im heutigen Blogeintrag.

Ich habe auch ein paar Bilder für euch. 

Viel Spaß

PCP Tour 2012 (Stuttgart)
Morgens gegen 10 Uhr rum haben wir uns auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Wir haben uns für das Auto entschieden, was sich später noch als Fehler herausstellen wird. Anyway, gegen 11 Uhr rum waren wir an der Location und haben uns mit einigen Bekannten unterhalten. Um 13 Uhr war ich dann dran und habe einen Vortrag für knapp 30 Personen gehalten. Wie immer hatte ich Spaß und die Teilnehmer hoffentlich auch. 

Die letzten 10 min hat sich Ondro in meinen Vortrag geschlichen und beim Thema "verrauschte Bilder" habe ich ihn direkt einbezogen. Mit ihm waren wir auch ne Weile bei Tecco und haben uns über verschiedene Dinge unterhalten. Hier noch ein Bild von der "Gang" *g*

Der Rückweg war echt Horror. Ich habe zwar mit Verkehr gerechnet aber soooo viel?? Dafür hasse ich Stuttgart, es ist in keiner Stadt in Deutschland schlimmer. Für die ersten 10 km haben wir sicherlich 45 min gebraucht. Nach 2,5 Stunden waren wir dann endlich Zuhause und ich werde so schnell nicht mehr mit dem Auto nach Stuttgart fahren. 


Adobe Creative Parlour 2012
Wo wir gerade bei Stuttgart sind, ich werde schon bald wieder dort sein. Diesmal aber im Rahmen der Tour des "Adobe Creative Parlours 2012". Ich werde sowohl in Stuttgart als auch in Köln dabei sein um einen Vortrag zu Photoshop CS6 zu halten. Ich hann diese Veranstaltung schon alleine deswegen empfehlen da sie kostenlos ist und man dort interessante Kontakte knüpfen kann. Mehr dazu auf der Website…

Wie bereits erwähnt bedanke ich mich an dieser Stelle nochmal für eure fleissigen Besuche auf diesem Blog. Das freut mich wirklich sehr und ich lese mir spätestens Abends auch immer die Anmerkungen durch. Ich würde sagen bis morgen oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

3 Kommentare

  1. Matthias

    Bei der Creative Parlour Tour in Stuttgart bin ich dabei.
    16:15 sollte ja auch für einen normalen Arbeitnehmer zu schaffen sein 🙂 Besser als 13:00
    Gruß Matthias

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wenn ich die Möglichkeit habe, fahre ich auch ganz gerne mit dem Zug.
    Viele schimpfen zwar immer auf die Bahn, aber bisher habe ich immer glück gehabt und konnte recht entspannt reisen.
    LG Marco

    Antworten
  3. Daniel S.

    Hi Calvin,
    auch wenn du auf der Rückfahrt in einem ätzenden Stau warst (wie ich auch), hat sich die PCP-Tour voll gelohnt. Dein Vortrag war sehr informativ und inspirierend und ich hab gestern gleich was davon anwenden können…
    Dankeschön!
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...