Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es für euch wieder mal 

eine neue Folge von Hollywood Uncut.

Im Prinzip ist es die letze Folge,

aus der dritten Staffel.

Aber keine Angst! Ruhig ruhig!

Viel Spaß mit der heutigen Folge.
 

Hollywood Uncut Staffel 3 Folge 21
Hi Leute, heute gibt es mal wieder eine neue Folge von Hollywood Uncut für euch. Es wird die letzte Folge zu dieser Staffel sein. Aber keine Sorge. Wir beabsichtigen nicht damit aufzuhören. Wir werden vorerst eine kleine Pause einlegen. Wenn diese mini Pause vorbei ist, dann werden wir frisch mit der vierten Staffel beginnen. Wann das genau sein wird, kann ich momentan noch nicht sagen. Doch ich schätze es wird irgendwann im Februar 2014 sein.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.


Sollte das Video nicht angezeigt werden, dann bitte hier klicken.

An dieser Stelle möchte ich vielen lieben Danks sagen. Danke das ihr immer so fleißig mit geschaut habt und das ihr so toll kommentiert habt. Ohne euch würde diese Uncut Serie nicht existieren. Wir sehen uns im nächsten Jahr mit der vierten Staffel wieder 🙂

 

Leute haut rein! Euer Gabor.

Gabor auf Facebook // Behance

2 Kommentare

  1. bacoo

    …also mit uns: weiter schauen & weitermachen! Freut sich sicher der Ein oder Andere mit mir mit auf irgendwann im Februar 2014! 😉 😀
    LG bacoo

    Antworten
  2. jschoeberl-art

    Immer wieder schön zum Reinschauen!
    Gut gemacht Gabor und Calvin
    Schönen 1 Advent euch allen
    Gruß JĂŒrgen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...