Gabor spricht… // Wettbewerb Composing

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

In dem heutigen Blogeintrag,

möchte ich euch die drei Gewinner

vom gestrigen Wettbewerb präsentieren.

Das Thema war allgemein Composings

und es waren wieder einige Einreichungen dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogbeitrag.
 

Wettbewerb Composing

Hallo liebe Leute. Ich muss schon sagen das ich wieder einmal extremst positiv überrascht wurde. Es waren wieder mal einige Einreichungen dabei gewesen. Die Vorgabe für diesen Wettbewerb war recht gering. Im Grunde gab es überhaupt keine Vorgaben. Das war ein Grund mehr sich über jedes Bild zu freuen das eingereicht wurde.

composing_gewinner

Die Auswahl war wieder mal etwas schwer. Doch im ganzen bin ich zu einem Ergebnis gekommen. Diese drei Bilder die ich persönlich für extremst gut halte, möchte ich euch heute hier zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten.

 

Majesty

 daniel 
von Daniel Böth

 

linie

 

Overhead

charsten
von Carsten Jünger 

 

linie

 

Emergency Room

500px___Emergency_room_by_Christoph_Jungbluth
von Christoph Jungbluth


linie

Ganz ehrlich?! Ich war positiv sehr überrascht das so extremst viele Leute an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. Es war mir eine große Freude euch zu jedem Thema meine drei liebsten Bilder zu zeigen. Es waren drei unheimlich unterhaltsame Tage. Wenn euch diese drei Bilder nicht genug sind, dann blättert und klickt euch mal durch die letzen Blogeinträge der drei Tage.

Leute ich danke vielmals für euere tolle Teilnahme. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Euer Gabor 😉

Gabor auf Facebook // Behance

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...