Hollywood Uncut

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es mal wieder eine neue

Folge von ''Hollywood Uncut''.

Lasst euch also die nächsten Minuten

so richtig schön von uns unterhalten,

denn wir haben wieder ein bunte Mischung

an Videomaterial für euch. Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Staffel 3 Folge 14
Wie bereits schon erwähnt, gibt es für euch heute eine neue Folge von ''Hollywood Uncut''. Ich hab heute mal durchgezählt. Es ist das 61te mal das ich jeweils einen Blogeintrag zu dieser Serie schreibe. Ohne Witz. Da weiß man schon so langsam nicht mehr wie und was man schreiben soll. Immerhin soll das Video für sich sprechen. Aber wißt ihr was. Ich mag diese Serie. Deswegen werde ich jetzt ganz normal ein paar Worte dazu schreiben 😉

Wie ihr ja wißt ist diese Serie eine kleine Mischung aus allen. Es ist mal spannend, mal lustig, mal lehrreich oder einfach unterhaltsam. Insgesamt sind es Videoschnipsel aus den letzen zwei Wochen. Warum es Uncut heißt? Weil regelrecht das gezeigt wird, was ihr sonst nicht zu sehen bekommt. 

Wir wünschen euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge!

 


Sollte das Video nicht angezeigt werden, dann bitte hier klicken.

Wir hoffen das euch die heutige Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 😉
 

GABOR AUF FACEBOOK UND BEHANCE

4 Kommentare

  1. Dirk Hössel

    Wieder eine unterhaltsame Folge Uncut! Danke Gabor.
    lg Dirk

    Antworten
  2. Daniel

    Nice, … Der Treffer beim Basketball, war der gleich beim ersten mal drin oder waren doch mehrere WĂŒrfe nötig 😉
    Das erschrockene Gesicht vom Gabor kann man doch als Filmplakat nehmen
    GrĂŒĂŸe
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...