NEUERUNGEN CC // CAMERA RAW

Hello again

Alles fit? 

Schön das ihr wieder hier seid.

Heute habe ich mal wieder ein Tutorial für euch. 

Das könnte für alle interessant sein die schon Photoshop CC haben. 

Ich zeige euch zwei Funktionen/Neuerungen die ich richtig cool finde. 

Aber alles weitere dann im Video

Viel Spaß


Creative Cloud
Zuerst einmal erkläre ich euch worum es nicht geht. Um das generelle Thema Cloud! Darüber wurde schon mehr als genug diskutiert und ich finde das inzwischen fast schon nervig und langweillig. Also bitte direkt Adobe schreiben wenn ihr da etwas äußern wollt. Dazu sage ich aber eh gleich nochmal etwas im Video. 

Neuerungen CC
Es geht im heutigen Blogeintrag um zwei neue Funktionen von Photoshop CC die ich verdammt cool finde. Aber mehr dazu im folgenden Video. 

Für mich zwei super Neuerungen die euch hoffentlich auch gefallen. Ich bin mal gespannt was uns in der Zukunft sonst noch so an Features erwartet. Vielen Dank das ihr wieder hier gewesen seid und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...