NEUERUNGEN CC // CAMERA RAW

Hello again

Alles fit? 

Schön das ihr wieder hier seid.

Heute habe ich mal wieder ein Tutorial für euch. 

Das könnte für alle interessant sein die schon Photoshop CC haben. 

Ich zeige euch zwei Funktionen/Neuerungen die ich richtig cool finde. 

Aber alles weitere dann im Video

Viel Spaß


Creative Cloud
Zuerst einmal erkläre ich euch worum es nicht geht. Um das generelle Thema Cloud! Darüber wurde schon mehr als genug diskutiert und ich finde das inzwischen fast schon nervig und langweillig. Also bitte direkt Adobe schreiben wenn ihr da etwas äußern wollt. Dazu sage ich aber eh gleich nochmal etwas im Video. 

Neuerungen CC
Es geht im heutigen Blogeintrag um zwei neue Funktionen von Photoshop CC die ich verdammt cool finde. Aber mehr dazu im folgenden Video. 

Für mich zwei super Neuerungen die euch hoffentlich auch gefallen. Ich bin mal gespannt was uns in der Zukunft sonst noch so an Features erwartet. Vielen Dank das ihr wieder hier gewesen seid und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.photoshopfreaks.de

7 Kommentare

  1. Ani

    “Jetzt werd ich fast ausgerastet” 😀 Sau cool. Danke für das Video Calvin. Gerade das mit dem Öffnen einer Ebene in Camera Raw. Ich hatte das schon irgendwo gelesen, wusste aber nicht, wie ich es hinbekommen, daher ist dein Video sehr hilfreich. Und wie immer sehr unterhaltsam 🙂

    Antworten
  2. Olaf Giermann

    Beim Smartfilter nicht auf das Auge vor dem Filter klicken, sondern vor den gesamten Smartfilter. Dann rendert der nicht ständig neu. 😉

    Antworten
  3. jaRed

    Mittlerweile zieht man die guten und einfachen Regler von Lightroom in PS. Die Funktionen mit dem Radial-Filter stammen aus der neuen Entwicklungsebene aus Lightroom 5. In älteren Versionen war dort ein Korrekturpinsel und ein Linearer Verlauf mit gleichem Einstellungsumfang möglich. Dort findest du auch in den älteren Versionen die Farbänderung wie du sie dir in PS wünscht ;).

    Antworten
  4. KaJo

    You will be with the Course Raw files in order to practicing ?

    Antworten
  5. Rene

    Hallo Calvin!
    Gib es denn Camera rawfilter schon zum runterladen!
    Ich arbeite mit Photoshop Cs6
    Gruß Rene

    Antworten
  6. Fotograf Trier

    Vielen Dank für dieses starke Tutorial. Die Bearbeitung ist genial und ich werde sie bei meinen Bodybuilding-Fotos einsetzen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...