Hollywood Uncut

Hey Leute, was geht ab?

Hier ist der Gabor wider mal und hat 

eine neue Folge Hollywood Uncut für euch!

In dem heutigen Film bekommt ihr einen recht

ordentlichen Einblick vom HIGH5WORKSHOP zu sehen.

Auch war Calvin inzwischen noch unterwegs gewesen.

Was so passiert ist, seht ihr in der heutigen Folge.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

HOLLYWOOD UNCUT STAFFEL 3 FOLGE 8

In der heutigen Folge, bekommt ihr so manches vom High5Workshop zu sehen. Wieder mit dabei war unser Buddy Glyn Dewis aus der UK. Fünf Tage am Stück ging dieser Workshop. Die Leute waren von überall außerhalb von Deutschland gekommen. Aber das werdet ihr selber noch feststellen, das nicht alle im Video aus Deutschland stammen.
Die Abende waren auch unheimlich unterhaltsam. Wir waren beinahe jeden Abend weg und haben gemeinsam sehr viel fun erlebt.

Kurze Zeit darauf ging es auch gleich in die Schweiz, wo Calvin einen ganzen Tag lang vor 100 Leuten sein Calvinize Programm präsentiert hat. Doch was so dort passiert ist und wie die Stimmung war, seht ihr im Video.

Viel Spaß erstmal mit dem Film.

 

Wir hoffen wie immer das euch die neue Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...