Bilder

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wenn ihr meinen Facebook-Account in den letzten Tagen verfolgt habt, habt ihr einige neue Bilder gesehen. 

Und es werden noch weitere folgen. 

Da aber nicht jeder auf Facebook ist werde ich heute nochmal ein paar posten. 

Eins davon habe ich übrigens noch nicht auf Facebook gezeigt. 

Ich wünsche euch viel Spaß

 


Horror Nights
Von den vergangenen Horror Nights im Europapark hatte ich noch von Marc Terenzi ein Bild auf der Platte. Ich glaube nicht das ich es mal gezeigt habe. 

mtfs

 

Respect Animals
Vom Shooting mit Model Sandy Peng habe ich auch die Tage ein Bild hochgeladen. Sandy setzt sich stark gegen Tierversuche ein und das unterstütze ich gerne mit einem Bild. 

small

 

Vampire
Dann habe ich noch ein Bild von euch, welches ich auf einem Event in Münsingen geschossen habe. Das Bild ist übrigens kaum retuschiert. Das Blut, die Zähne usw. ist alles Make up. 

vampire 2s

Nun hätte ich noch ein paar Auftragsarbeiten am Start! Hier warte ich aber noch auf die ein oder andere Freigabe. Sobald ich sie habe zeige ich sie euch. Bis dahin könnt ihr gerne zu den Bildern hier Fragen stellen oder auch etwas anmerken. Ich danke euch das ihr hier gewesen seid. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

 

6 Kommentare

  1. Pierre

    Ausgezeichnet 🙂
    Deine arbeiten sind toll ! Mehr davon.
    lg. Pierre

    Antworten
  2. Lars Koke

    Wirklich wieder ganz tolle Arbeiten – grossartig, wie immer!!! 😉

    Antworten
  3. Andreas

    wie immer sieht man gerne wenn Du diese Bilder Postest ! vor allem endlich mal auch ein Bild mit Jessi – Perfektes Team !

    Antworten
  4. Dennis

    Hallo Calvin,
    wirklich tolle Bilder.
    Zwei Fragen zum Bild Respect Animals:
    Warum ein weißes Kaninchen vor weißem Shirt vor weißem Hintergrund?
    Und warum diese (Über)Schrift? Erinnert mich stark an Resident Evil!?
    Viele GrĂŒĂŸe
    Dennis

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Geschmacksache Dennis.
    Ich wollte alles hell haben und ein dunkles Shirt oder Hase hÀtte nicht diesen hellen und sauberen Look.
    Den wollte ich haben (Richtung Highkey)
    lg Calvin

    Antworten
  6. bacoo

    Thumbs up!
    Das Bild mit Poison Ivy is‘ der Knaller! Der raue Bildlook kommt unglaublich gut.
    …der Arm im Schatten…und die Lichter auf den Fingern – toll!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...