Hollywood Uncut

Hi Leute, was geht ab?

Hier ist der Gabor wieder mal.

Heute gibt es von mir eine neue Folge

von der "Hollywood Uncut" Youtube Serie.

Wie immer ist es reine Unterhaltung,

mal funny oder auch Wissenswertes.

Laßt euch ein paar Minuten von uns unterhalten.

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Hollywood Uncut Staffel 3 Folge 7

Es ist mal wieder soweit das wir eine neue Folge Uncut online stellen. In der heutigen Folge bekommt ihr einen Einblick von Calvins letzten Workshops zu sehen. Erfreulicherweise war eine Teilnehmerin dabei, die Calvin eine extra tolle Torte gebacken hat.

Calvin war auch fleißig auf Tour gewesen. Unteranderem war er in Berlin und auch Dresden gewesen.
Ebenfalls hatten wir noch ein paar Shootings gehabt, wo wir auch auf einer GoKart Bahn waren um dort Bilder zu erstellen.
Im großen und ganzen möchte ich sagen, das der Umzug von unserem Büro super anstrengend war. Wir haben uns noch nicht mal im Büro eingelebt, da soviel ansteht. Doch mehr vom Umzug seht ihr im Video.

 

 

Wir hoffen, das euch das Video gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über euer Feedback freuen.

Leute haut rein. Euer Gabor

3 Kommentare

  1. Fördy

    Ich würd sagen, die Kommentarfunktion funzt wieder 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...