High5 Workshop (Tag 2)

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Wie erwartet geht es heute um den zweiten Tag des High5 Workshops. 

Und wenn ich vom zweiten Tag schreibe meine ich den vergangenen Sonntag. 

Wie bereits erwähnt lest ihr die Beiträge etwas zeitversetzt. 

Damit es schön bunt ist habe ich auch zwei Bilder für euch. 

Ich hoffe ihr findet sie genau so cool wie ich sie finde. 

Viel Spaß

 

 

Tag 2 
Der zweite Tag beschäftigte sich auch mit der Fotografie. Dieses mal ging es aber eher darum wie man Menschen fotografiert, die nicht so oft vor der Kamera stehen. Zudem hatten wir Batman am Set um ein Composing zu erstellen. Wenn ihr davon Making ofs sehen wollt schaut ihr am besten auf der Facebookseite des Workshops vorbei. KLICK

Having fun
Uns ist es sehr wichtig das die Teilnehmer nicht nur viel lernen sondern auch Spaß haben. Je mehr Spaß jemand hat umso besser lernt es. Und so kommt es auch mal vor das wir ein paar lustige Bilder schiessen. Das meistens in den Pausen. Oft finde ich aber genau diese Bilder verdammt gut. Die folgenden Bilder sind nur am Rande geschossen und wurden auch nicht lange bearbeitet. Also bitte nicht zu hohe Ansprüche *g*

crew 2

crazy team

Nach dem Workshop haben wir erst einmal die komplette Location gesäubert und das Atelier für den folgenden Retuschetag vorbereitet. Am Abend wurde entspannt. Der Sonntag ist übrigens der einzige Tag wo mal nichts stattfindet. Bereits morgen Abend geht es schon wieder auf Tour. Die GoKart Bahn ruft *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...