High 5 Workshop (Tag 0)

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Ab heute starten etwa vier bis 5 Blogeinträge zum High5 Workshop, den ich gerade in Oftersheim gebe. 

Ich zeige euch ein paar Bilder und berichte wie meine Tage so laufen. 

Das ganze ca. 2 bis 3 Tage zeitversetzt, da ich nicht jeden Tag bloggen kann. 

Allright, beginnen wir heute mit dem Tag 0 (Ankunft und Vorbereitung)

Lets go

 

Glyn Dewis
Ihr seht es schon im Vorschaubild wer gerade hier in Deutschland ist. Mein buddy Glyn Dewis mit dem ich den High5 Workshop durchführe. Zur Seite steht uns wie immer natürlich Gabor. Wir werden sicher eine tolle Zeit haben und viel lachen. Hier mal ein Bild wie es ohne Bearbeitung aussieht. Genau so müssen meine Bilder sein damit ich meinen "Look" bearbeiten kann. Das Bild haben wir gemacht als wir die Location aufgebaut haben. 

glyn

 

Quasher
Quasher ist eines von drei Modellen und auch er war ne Stunde anwesend um den Ablauf nochmal detailliert durchzugehen. Das folgende Bild ist nur eine kleine 7,5 min Spielerei. Das mache ich öfter mal um ein Gefühl zu bekommen ob sich eine längere Retusche lohnt *g*

test

Jacky
Das zweite Model ist Jacky mit der ich schon öfter gearbeitet habe. Mit der Unterstützung der Designerin Lucardis Feist werden wir sicher eine Menge toller Bilder erstellen. Jacky war auch zum üben hier. Beim Workshop werden wir eine Visa haben. Die folgenden Bilder waren eigentlich nur Outfit und Lichttest. 

jacky


Wie schon erwähnt waren die heutigen Bilder alles nur Testschüsse. Ab morgen wird dann scharf geschossen. Als ich den Blogeintrag geschrieben habe war Freitag und ich habe jetzt noch genau 1 Stunde bevor wir alle die Teilnehmer treffen. Ich freu mich sehr und halte euch auf dem laufenden. Mehr Infos bekommt ihr täglich auf unserer High5 Workshop Facebookseite. Da posten wir den ganzen Tag Einblicke!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...