Hollywood Uncut

Hallo zusammen

hier ist der Gabor wieder mal und hat für euch

eine nagelneue Folge ''Hollywood Uncut''.

Lehnt euch also zurück und lasst euch die nächsten 8min unterhalten.

Es ist wieder mal eine bunte Mischung an Videomaterial

wo ihr auch viele bekannte Gesichter zu sehen bekommt.

Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut Staffel 3
Es ist die zweite Folge aus der dritten Staffel, wo ihr einen Einblick von den letzen zwei Wochen vom Calvin sehen könnt. In der heutigen Folge erwartet euch ein toller und auch lustiger Einblick von unserem High5Workshop den der Calvin zusammen mit Glyn Dewis durchgeführt hat. Also wundert euch bitte nicht wenn in der heutigen Folge hier und da mal etwas Englisch gesprochen wird.

Keine Sorge….ihr bekommt nicht nur Einblicke von den Workshop Tagen….NEIN…ihr bekommt noch viel mehr zu sehen. Das liegt daran das wir die Abende gemeinsam mit den Workshop-Teilnehmern verbracht haben. Wir waren Go-Kart fahren, beim Bowling und in der Disco wo wir jede Menge Spaß gehabt haben.

Ich wünsche euch als erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge 🙂

 

Wir hoffen das euch die Folge heute gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

 

Leute hat rein! Euer Gabor 🙂

6 Kommentare

  1. Andreas

    Hi Gabor,
    hi Calvin,
    ihr habt einfach viel Spaß – und das merkt man euren Bildern immer wieder an – ganz großes Kino! 🙂

    Antworten
  2. Corinna

    Witzig und unterhaltend, wie immer :D.
    Danke für diese Einblicke.
    LG Corinna

    Antworten
  3. Martin

    Hey Calvin, hey Gabor 🙂
    Wieder mal eines super Folge mit tollen Einblicken! Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Nächste!
    Liebe Grüße und bis dann 🙂
    Maddin

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo,
    wie ich sehe hattet ihr wieder viel Spaß in der letzten Zeit.
    LG Marco

    Antworten
  5. pixographix

    Klasse unterhaltsames Video. Schaue ich mir doch immer wieder gerne an 🙂
    Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...