Glyn Dewis & Calvin Hollywood (Bilder)

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute gibt es drei neue Bilder. 

Diese Bilder habe ich die letzten Wochen schon mal auf Facebook gezeigt. 

Da viele von euch Facebook nicht regelmäßg nutzen, gibts die Bilder nochmal heute auf meinem Blog. 

Ich bin wirklich gespannt auf euer Feedback. 

Ich wünsche viel Spaß


Glyn Dewis
Glyn Dewis ist ein guter Freund von mir aus UK mit dem ich regelmäßig Workshops wie High5 Workshops und Events wie die Photoshopfreakshow durchführe. Als er neulich in Deutschland war haben wir mal wieder ein paar Bilder gemacht. 

Die Bilder wurden alle vor einem weißen Hintergrund fotografiert und das Shooting hat nicht länger als 5 bis 10 min gedauert. Da wir beide keine Modelle sind waren wir relativ planlos was das Posing angeht. Da Glyn jahrelang Bodybuilder war, hatte er ein bischen mehr Erfahrung als ich *g*

Bitte fragt uns nicht was wir beim nächsten Bild gedacht haben. Ich glaube es war Glyns Idee. Natürlich wurde an den Bildern etwas verflüssigt und ich habe auch noch viele Lichter und Überstrahlungen reingemalt. Falls ihr Fragen zur Ausleuchtung oder Bearbeitung habt müsst ihr sie einfach nur stellen. 

Karriere ?!
Also ich finde das wir als Model keine Karriere machen können oder? Wenn ihr Bilder von euch beim posen habt (ich will ja auch etwas zum lachen haben) könnt ihr diese gerne in der Anmerkung posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

8 Kommentare

  1. Daniel

    Wo kann man euch als Models buchen 🙂
    Was mich aber interessieren würde, ist wie man den Hintergrund so weiß bekommt. Werden der Hintergrund nur ausgeleuchtet, bzw. angeblitzt. Oder wird dort das Bild nachbearbeitet.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  2. Baebsen

    Sackstarke Models!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  3. bacoo

    Flott, flott, die Herren. 🙂
    Wobei…auf dem zweiten Bild wirkt es für mich fast so, als ob du räumlich zu weit hinten wärst, Calvin.
    Sieht irgendwie ein bisschen eigenartig aus. 😉
    …und noch was zum lachen? OK, ganz schön ge-posed…hast es so gewollt -> (weiß jetzt nicht, ob überhaupt und wenn ja, wie ich das hier einbinden kann…also probiere ich einfach mal)
    [IMG]https://www.bacoo-pix.de/pix/_DSC7573_new-1250.jpg[/IMG]
    .

    Antworten
  4. Matthias Butz

    Hallo Zusammen,
    mich würde auch interessieren, wie der Hintergrund zu Stande gekommen ist. Ich kennen das bei Portraits nur mit einer Softbox von Hinten…
    Gruß Matthias

    Antworten
  5. bacoo

    …wieso is’n hier heute so wenig Interaktion? …eigenartig… Sachen gibt’s. 🙂

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    @Matthias
    Einfach nen weißen Hintergrund anblitzen
    @Bacco
    Was meinst du?
    Heute war mehr los als die letzten beiden Tage zusammen
    lg calvin

    Antworten
  7. bacoo

    ..dann bin ich irritiert. 🙂
    Ich seh’ hier gerade halt ‘nur’ sieben Kommentare…und dachte eigentlich naiv, hier kommt ‘ne Bilderflut (bzw Links dahin) von “…Bildern von uns am Posen…” von den vielen geneigten Bolglesern, die man sich mit Spaß am Schauen ansehen kann.
    …steh’ ich da gerade auf ‘nem Schlauch?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...